CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,53 EUR
+0,09 % +0,03
09:42:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.151
Merovignian1987
Merovignian1987, 16.08.2022 14:30 Uhr
0
hab gerade gekündigt
blaui
blaui, 16.08.2022 14:29 Uhr
0
jetzt alles verkaufen, das wärs
K
Kakarot, 16.08.2022 14:21 Uhr
0
Reich bin ich nicht mehr, sondern Multimillionär hahaha
Freibayer1
Freibayer1, 16.08.2022 14:12 Uhr
0
Wir sind alle reich🤣
K
Kakarot, 16.08.2022 14:07 Uhr
0
Frage ich mich auch. Was das für ein komischer Anzeige Fehler
C
Chulios, 16.08.2022 14:00 Uhr
0
Was ist hier denn los??
r
renard01, 12.08.2022 11:39 Uhr
1
Bin hier jetzt auch wieder dabei. Überzeugendes Unternehmen und es gibt noch extrem viel zu tun bzgl. Digitalisierung im Gesundheitswesen.
K
Karl_Heinz86, 10.08.2022 10:20 Uhr
2
Kaufen, liegen lassen - freuen
P
Paddy1, 05.08.2022 14:43 Uhr
0
Warum geht der kurz trotz guter Nachrichten so extrem runter??? Hat der Vorstand aktien verkauft??
Artur95
Artur95, 04.08.2022 7:54 Uhr
0
Top
Bjk1983
Bjk1983, 04.08.2022 7:44 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--compugroup-medical-legt-in-allen-segmenten-zu---prognose-2022-angehoben/3809246/
Artur95
Artur95, 13.07.2022 20:42 Uhr
0

Man sollte den Aussendienst noch mehr kontrollieren, vielleicht sind sie dann alle motivierter und es flutscht langsam nach oben. Ich komme von 80€, mit einer für mich großen Position. 150 Stück😪

Puh, das ist schon mies.
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 08.07.2022 11:56 Uhr
0
Man sollte den Aussendienst noch mehr kontrollieren, vielleicht sind sie dann alle motivierter und es flutscht langsam nach oben. Ich komme von 80€, mit einer für mich großen Position. 150 Stück😪
Freibayer1
Freibayer1, 01.07.2022 23:25 Uhr
0
Hab heute ne Tranche nachgekauft.
Artur95
Artur95, 01.07.2022 21:58 Uhr
0
https://www.insider-alarm.de/compugroup-medical-ag/
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
6 Virgin Galactica -0,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,82 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
9 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
8 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen