CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,38 EUR
-0,45 % -0,13
13:59:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.151
Saga
Saga, 10.08.2023 8:20 Uhr
0
Klasse 👍
s
sinnedgp, 10.08.2023 7:38 Uhr
1
CompuGroup erzielt im 2. Quartal einen Umsatz von €304,2 Mio (VJ: €265 Mio, Analystenprognose: €298 Mio), ein Ebitda (bereinigt) von €73,1 Mio (VJ: €53,6 Mio, Prognose: €70 Mio) und ein Konzernergebnis von €31,1 Mio (VJ: €12,1 Mio). Ausblick bestätigt. CompuGroup Medical SE &Co.KGaA Namens-Aktien o.N.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 04.08.2023 9:58 Uhr
0
Vielleicht passiert ja was nach der Bekanntgabe der Zahlen heute.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 04.08.2023 9:56 Uhr
0
Leute, hier ist ja null Bewegung drin. Schlimm
Dima56
Dima56, 12.07.2023 12:40 Uhr
0
https://www.insiderkauf.de/company/COP.DE-CompuGroup_Medical
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 30.06.2023 19:44 Uhr
1
Sollte mal überlegen nochmals eine Aktienrückkauf Aktion zu starten.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 27.06.2023 9:28 Uhr
0
Das Ding ist echt n Rohrkrepierer. Schade eigentlich, denn Digitalisierung im Med.Bereich sollte hier ansich nen guten Schwung geben.
Dima56
Dima56, 15.06.2023 20:49 Uhr
0
Die wollen Nachkaufen
Highländer
Highländer, 15.06.2023 10:28 Uhr
0
Ist die Analysten-Herabstufung eine Chance? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-06/59344154-compugroup-aktie-analysten-herabstufung-eine-chance-486.htm
Schaichh
Schaichh, 12.06.2023 9:25 Uhr
0
Abstufung: https://www.finanzen.net/amp/kursziel-unveraendert-compugroup-aktie-berenberg-stuft-compugroup-auf-hold-ab-12541609
Freibayer1
Freibayer1, 18.05.2023 9:08 Uhr
0
Heute ist Extag🙋‍♂️
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 17.04.2023 13:55 Uhr
2
Endlich mal wieder die 50 erreicht.
P
Paddy1, 04.04.2023 10:27 Uhr
0
Zu welchem Zeitpunkt wird die Dividende ausgezahlt?
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 01.03.2023 8:39 Uhr
0
Was ist schon wieder los.? Hat G den Laden nicht mehr im Griff?
Selllow60
Selllow60, 09.02.2023 11:45 Uhr
0
Mal schauen ob es reicht den dicken Widerstand bei 50 zu überwinden..
Selllow60
Selllow60, 09.02.2023 11:45 Uhr
0
Solide würde ich sagen..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 IPO CSG -0,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
8 IPO CSG -0,06 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen