Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0034
EUR
+6,25 % +0,0002
22. Juni 2026, 22:44 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.205
MarkyBoy49,
14.07.2022 9:21 Uhr
1
https://stockhead.com.au/resources/not-you-lithium-the-ultimate-guide-to-the-other-battery-metals-vital-to-europes-energy-transition/#:~:text=The%20commodities%20that%20are%20vital,of%20electric%20vehicles%20(EVs).
MarkyBoy49,
14.07.2022 9:25 Uhr
1
Unserer Nachbar bei Mt. Thirsty: https://nextinvestors.com/articles/mark-creasy-doubles-down-gal-20m-cap-raise-and-so-did-we/
hero0815,
12.07.2022 11:56 Uhr
0
https://goldinvest.de/weitere-meldungen/ceos-at-work-praesentiert/conico-ltd/crazy-busy-conico-bohrungen-in-ost-groenland-starten-sofort-australien-folgt
schweizerkreuz,
11.07.2022 23:30 Uhr
0
P.D.: das ist ja die Hoffnung bzw. die (berechtigte ?) Annahme, dass die bei Galileo gefundenen Metalle sich bis zu dem benachbarten Mt. Thirsty Gebiet von Conico erstrecken.
P.D.,
11.07.2022 21:28 Uhr
0
Naja das Ganze würde ja auch auf dem Grundstück von Galileo gefunden wieso sollte also der Kurs bei conico anziehen !?
schweizerkreuz,
11.07.2022 7:02 Uhr
0
GAL (Galileo Mining), der Nachbar von Conico in Australien hat heute die Bohrresultate veröffentlicht (HIGHEST GRADE ASSAYS TO DATE
FROM CALLISTO DISCOVERY): Palladium, Platin, Gold, Kupfer, Nickel.
Details findet man auf der Homepage von GAL.
Um 7:00 Uhr sind GAL 13 % im Plus, Conico fallen um ca. 6 % auf 0.03 AUD
_Nordi_,
09.07.2022 22:06 Uhr
0
Hallo zusammen. Zur Info: 1. Ich habe letzte Woche (in Australien) 100K Aktien verkauft (habe immer noch 13.4 mio Aktien). 2. Argus sollte Morgen um ca. 11 Uhr in Grönland andocken. 3. Das heißt, Ryberg und Mestersvig werden sehr bald gleichzeitig bearbeitet worden (Ryberg läuft sowieso seit 4. Juli). 4. Am kommende Woche gibt es hoch wahrscheinlich ein Update von Conico wegen Grönland. 5. In ca. 3 Wochen geht es los mit Mt. Thirsty. VG!
Danke Markyboy, schönes We dir ✌️🤠✌️
MarkyBoy49,
09.07.2022 21:29 Uhr
3
Hallo zusammen. Zur Info: 1. Ich habe letzte Woche (in Australien) 100K Aktien verkauft (habe immer noch 13.4 mio Aktien). 2. Argus sollte Morgen um ca. 11 Uhr in Grönland andocken. 3. Das heißt, Ryberg und Mestersvig werden sehr bald gleichzeitig bearbeitet worden (Ryberg läuft sowieso seit 4. Juli). 4. Am kommende Woche gibt es hoch wahrscheinlich ein Update von Conico wegen Grönland. 5. In ca. 3 Wochen geht es los mit Mt. Thirsty. VG!
_Nordi_,
09.07.2022 20:50 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-ryberg-mobilisation-update.6803443/?post_id=62442270&embed=1
Hier schreibt er es, paar post später sogar in Frankfurt 😉 das waren Markyboy seine 100k shares.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Conico Hauptdiskussion | ||
| 2 | CONICO | ||
| 3 | Conico schon vorbei? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 2 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Space X | -16,43 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 6 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 9 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 2 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Space X | -16,43 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 6 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 9 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |