Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
15:46:56 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
E
Electro_rocket, 26.08.2022 8:50 Uhr
1
Habe mal in der Kurshistorie geschaut: Die Aktie kommt von 12 Cent (lang ist’s her). Bei guten Bohrergebnissen sehe ich das zumindest als kurzfristiges Kursziel. (Keine Handlungsempfehlung)
Traditionell
Traditionell, 26.08.2022 8:52 Uhr
0

Bin mal gespannt, ob bei den Ergebnissen auch nennenswerte Rhodium-Gehalte dabei sind. Bei einem aktuellen Unzenpreis von ca. 14.000€ (Gold ca. 1.750€) wäre das ein weiterer Katalysator.

Rhodium wäre der Jackpot aber selbst Platin und Nickel haben einen guten Wert. Die Größe der Lagerstätte ist natürlich auch entscheidend. Es bleibt spannend.
E
Electro_rocket, 26.08.2022 8:54 Uhr
1
Die Nickel-Nachfrage wird nach BHP die nächsten Jahre auch massiv ansteigen (E-Mobilität). https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/BHP-erwartet-nie-dagewesene-Steigerung-der-Nickelnachfrage/3807471/
M
MARA88, 26.08.2022 8:57 Uhr
1
Ende August 2021: 52 Wochen Hoch bei 0,062 EUR (bzw. 0,102 AUD). Da wollen wir wieder hin nächste Woche, oder? ;-)
LDJ89
LDJ89, 26.08.2022 9:08 Uhr
1
Ich hoffe es so sehr. Aber alles deutet daraufhin, dass es diesmal wirklich was werden kann und nicht wie beim letzten Mal..... .
E
Electro_rocket, 26.08.2022 8:43 Uhr
1
Bin mal gespannt, ob bei den Ergebnissen auch nennenswerte Rhodium-Gehalte dabei sind. Bei einem aktuellen Unzenpreis von ca. 14.000€ (Gold ca. 1.750€) wäre das ein weiterer Katalysator.
T
Tommyistpleite, 26.08.2022 8:27 Uhr
1
Ich bin mir sicher die haben mega positiv Ergebnisse. Letztes Jahr haben die das so derbe hingezogen weil die nichts hatten und auf Corona geschoben haben
E
Electro_rocket, 26.08.2022 8:16 Uhr
0
Brief nun bei 5Cent. Alte Höhen sind nah.
E
Electro_rocket, 26.08.2022 8:04 Uhr
0
Finde ich nicht.
T
Tommyistpleite, 26.08.2022 7:20 Uhr
0
Laut Börsennews App haben nur 714 Leute die Aktie auf der Watchlist. Verdammt wenig für das Potenzial
T
Tommyistpleite, 26.08.2022 7:19 Uhr
1
Volumen ist sehr gut in Australien. Das kann hier richtig knallen demnächst ( kein Push)
P
ProBahn, 26.08.2022 7:14 Uhr
1
Es wird zur Zeit nicht abverkauft. Gutes Volumen und viele Käufer. Aktuell 0.07$
T
Tommyistpleite, 26.08.2022 6:56 Uhr
1
Ik freue mir
Traditionell
Traditionell, 25.08.2022 23:06 Uhr
0
Bevor wieder etliche Sachen auftauchen, Video gucken! Am Mittwoch den 31.08. werden die Ergebnisse des Bohrkerns veröffentlicht.
Traditionell
Traditionell, 25.08.2022 23:02 Uhr
0

23.09 ergebnisveröffentlichung

Nächste Woche Mittwoch ist der 31.08.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,30 %
7 Germany 40 Prognose -1,30 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,90 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,27 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,90 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,85 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,40 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen