Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
N
Nico1, 03.12.2021 22:09 Uhr
0
Zufällig einer der genau den gleichen Schwachsinn schreibt?
N
Nico1, 03.12.2021 22:08 Uhr
0
Hier ist Micha100 https://m.ariva.de/forum/conico-geht-steil-576137
N
Nico1, 03.12.2021 22:07 Uhr
1
Geldmen warum gehst du nicht auf meine Kommentare ein, weil ich die belegen kann?! Bitteschön: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1277699-1-10/conico-ltd-aussichtsreicher-cobalt-player
Geldmen
Geldmen, 03.12.2021 19:45 Uhr
0
Glaube ich nicht....aber mach Mal
L
Lackynio1, 03.12.2021 19:33 Uhr
0
Glaube mir, sehr sehr gerne wärst Du so eine „Hohlbratze“ wie ich es bin.
Andercover
Andercover, 03.12.2021 17:24 Uhr
3
Geldmen//Micha/Hundkarl/ wie auch immer die Namen sind es ist vom Computer/Cyber Attacke gesteuert kein menschliches Wesen. Erspart euch die Kraft ✌🏼. So was sagt und zeigt mir persönlich das hier Potential da ist mir auf weiteres positiv gestimmt 😉
Rafter1201
Rafter1201, 03.12.2021 17:16 Uhr
0
😂😂👍🏻👍🏻
L
Lackynio1, 03.12.2021 17:11 Uhr
0
😃👍
L
Lackynio1, 03.12.2021 17:11 Uhr
2
Alles fällt, nur Conico steht seit Wochen, so stabil wie ein Fels in der Brandung.
N
Nico1, 03.12.2021 17:09 Uhr
0
Wort in Wort die gleichen Kommentare schafft keiner zu schreiben! Micha/Geldmen stell stumm.
Geldmen
Geldmen, 03.12.2021 17:08 Uhr
0
Und Joe.. Dein Vormund hat dir doch eine Aufgabe gegeben.... Also halte dich daran sonst musst du wieder ins Heim
J
Joe79, 03.12.2021 16:56 Uhr
0
😂👍👍
N
Nico1, 03.12.2021 16:52 Uhr
1
Geldmen, kennst du den Spruch: Sei schlau, stell dich dumm?! In deinem Fall würde noch, sei schlau stell dich stumm passen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
9 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen