Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0032 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:13:34 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
C
Coby1, 10.01.2022 9:44 Uhr
2
Ich laber nicht so ein **** Das macht den Unterschied.
M
MarkyBoy49, 10.01.2022 9:44 Uhr
0
Gleichfalls.
Geldmen
Geldmen, 10.01.2022 9:36 Uhr
0
....sagt ein Opfer der Börse....nicht aufgeben Marky....auch du lernst aus deinen Fehlern ...( Conico ) und wirst daraus lernen ...beim nächsten Invest hast du bestimmt mehr Glück....nur Mal ein Tipp....vorher informieren
M
MarkyBoy49, 10.01.2022 9:33 Uhr
2
An Geldmen: Deine Posts sind der lustigste bei BörsenNEWS. Vielen Dank dafür. VG und einen schönen Tag.
Geldmen
Geldmen, 10.01.2022 9:30 Uhr
0
Du nicht? Also was willst du von mir?
C
Coby1, 10.01.2022 9:22 Uhr
1
Versteckst dich fein in der Anonymität des Internet.
Geldmen
Geldmen, 10.01.2022 9:15 Uhr
0
Ihr seid der lustigste Kindergarten hier bei Boersen news.... 🤣🤣🤣🤣
M
MarkyBoy49, 10.01.2022 9:09 Uhr
1
Frankfurt +2,27%
C
Coby1, 10.01.2022 8:57 Uhr
3
21.01.35 Keiner mehr in diesem Forum, weil alle mit Gewinn raus nur Geldmen lab ert noch vom täglichen Minus.
Geldmen
Geldmen, 10.01.2022 8:48 Uhr
1
10.01.22 und der Kindergarten hier wartet immer noch auf Bohrergebisse.......... 20.01.35.....der Kindergarten hier wartet immer noch auf Bohrergebisse 🤣🤣🤣🤣🤣
Geldmen
Geldmen, 10.01.2022 7:19 Uhr
1
Roter Wochenstart wie vorhergesagt...keine Bohrergebnisse
M
MR.KE, 10.01.2022 6:21 Uhr
0
Es war kein Traiding stop oder? Wurden doch 800k gehandelt
Jason_87
Jason_87, 10.01.2022 3:18 Uhr
0
Wo siehst du denn einen Tradingstop?
grandtheftx
grandtheftx, 10.01.2022 2:34 Uhr
0
weswegen?
Paulaner38
Paulaner38, 10.01.2022 2:12 Uhr
0
Traiding stop gerade
k
kemalo95, 10.01.2022 1:59 Uhr
0
ich denke das geilt ihn einfach auf. kommt mir so vor da fehlt nicht viel und er lässt sich die unteren rippen entfernen und naja...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,19 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,83 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,23 %
8 Battalion -8,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,19 %
2 TUI Hauptforum +0,83 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -8,23 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen