Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
24. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
W
WuWu, 01.02.2022 15:19 Uhr
0
Wozu braucht Conico Experten vor Ort wenn eh erst das Labor die Wahrheit bringt?
t
tehax, 01.02.2022 15:15 Uhr
2
Immerhin kein Uran. Das war doch die Hauptangst hier. Die Bohrergebnisse stammen von ein paar Nadelstichen, wenn man die Größe der Gebietes betrachtet. . Abwarten, das war der erste Versuch.
S
Scipion87, 01.02.2022 14:11 Uhr
0
wo soll denn die AKtien noch hin? jeder der verkaufen wollte, hat es bereits bei Abschlag 50%, Erst durch KE signifikant nach unten
C
Coby1, 01.02.2022 14:06 Uhr
0
Ich denke morgen wird es einen zweiten heftigen Abschlag geben bevor wenn überhaupt eine Erholung einsetzt.
O
Oberdirk, 01.02.2022 13:48 Uhr
0
Mut zur Lücke... hab noch was Spielgeld u kaufe nach, um EK zu senken
W
WuWu, 01.02.2022 13:37 Uhr
0
@kris.nam, wie meinst du das?
W
WuWu, 01.02.2022 13:36 Uhr
0
Gegenbewegung möglich, aber ich denke nicht um 30-50%...
R
Ruslan88, 01.02.2022 13:08 Uhr
0
Eine KE wird sicherlich kommen... aber das wird noch etwas dauern und bis dahin wird der Kurs sich bestimmt um 30-50% erholen... Eine Gegenbewegung gibt es häufig, wenn der Kurs stark eingebrochen ist.
S
Scipion87, 01.02.2022 13:00 Uhr
0
Conico braucht aber Kohle um die anderen Projekte zu realisieren, evtl rollt eine Kapitalerhöhung auf uns zu ...
H
Halodrian, 01.02.2022 12:53 Uhr
0
Das kommt noch ganz gross. Nachkaufen....
H
Halodrian, 01.02.2022 12:53 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14986269-goldinvest-de-conico-ltd-erstes-bohrprogramm-ryberg-liefert-mix-enttaeuschung-hof
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 01.02.2022 12:25 Uhr
0
An alle die nicht auf mich hören wollten und mich dumm angemacht haben es tut mir nicht leid für euch an alle anderen die verkauft haben gut gemacht!
k
kris.nam38, 01.02.2022 12:05 Uhr
0
Informiert euch lieber wenn ihr in pennystocks investiert, es verlieren immer die selben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -0,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen