Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0034
EUR
±0,00 % ±0,0000
23. Juni 2026, 22:44 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.205
D
Derbysieger2007,
15.03.2022 0:07 Uhr
0
Gibt es den auch auf deutsch?
Z.V.,
14.03.2022 22:50 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-half-yearly-report-and-accounts.6640619/
Zum runterladen neu bericht
O
Oberdirk,
14.03.2022 8:32 Uhr
0
Mein Ek ist deutlich höher.... ich rate ehr ab.... hab hier 80 % Minus.... hier passiert so gut wie nix..... ständig werden angebliche News/ Ergebnisse vorher gesagt.... blablabla..... lass es lieber....
s
selo7602,
13.03.2022 22:29 Uhr
0
Würdet Ihr hier noch empfehlen einzusteigen EK wäre 0,0070
Lümml,
10.03.2022 17:24 Uhr
0
Es gibt keine!
Z
Zero92,
10.03.2022 12:58 Uhr
0
Was für Ergebnisse denn? Und wo sind die?
H
Halodrian,
10.03.2022 12:26 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/cnj?countrycode=au&mod=over_search
H
Halodrian,
10.03.2022 12:25 Uhr
0
bitteschön
H
Halodrian,
10.03.2022 12:25 Uhr
0
Anstehende Termine für CONICO LTD
10.03.22 Erstes Halbjahr 2022 Ergebnisveröffentlichung
Z
Zero92,
10.03.2022 11:09 Uhr
0
Es wurde auch nix veröffentlicht. Die letzte Mitteilung ist immernoch vom 01.02.2022
C
Coby1,
10.03.2022 11:05 Uhr
0
Wo ist ein Plus? Der Geldkurs ist bei 0,007 festgenagelt.
Z
Zero92,
10.03.2022 11:04 Uhr
0
Welche Restergebnisse und wo veröffentlicht?
H
Halodrian,
10.03.2022 8:49 Uhr
0
Fast 10 % plus in Australien kurz nach der Restergebnisveröffentlichung ist doch schon mal ein Anfang.
Z
Zero92,
08.03.2022 2:08 Uhr
0
Ohne irgendwelche News wird auch keine Bewegung kommen. Die Nickel und Cobaltpreise steigen. Das ist gut für Conico. Es schafft bessere Aussichten für MtThristy.
W
WuWu,
07.03.2022 17:42 Uhr
0
Wieso überrascht dich das?
C
Coby1,
07.03.2022 11:56 Uhr
0
Keine Bewegung mehr hier.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Conico Hauptdiskussion | ||
| 2 | CONICO | ||
| 3 | Conico schon vorbei? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,37 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 8 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 9 | Battalion | -3,57 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,37 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 8 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 9 | Battalion | -3,57 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |