Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
09:13:39 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
c
corleoneitalia, 23.03.2022 12:02 Uhr
0
Russland Russland ist ein schönes Land....und sehr gut für CONICO :O))))))
W
WuWu, 23.03.2022 10:59 Uhr
0
Naja, vollkommen planlos haben sie letztes Jahr auch nicht gebohrt.
M
Mustang390, 23.03.2022 9:37 Uhr
2
Ich bin da optimistischer und tippe in Richtung 60% da sie dieses Jahr nicht mehr blind bohren, so wie letztes Jahr.
W
WuWu, 23.03.2022 8:39 Uhr
0
20% Chance, dass es diese Saison was wird. Nur meine Meinung.
s
selo7602, 22.03.2022 21:55 Uhr
0
Wie sieht ihr die Erfolgschancen der diesjährigen Bohrung
c
corleoneitalia, 22.03.2022 18:25 Uhr
0
An Heckflosse: Du kannst durch nachkaufen deinen Durschnittspreis senken, aber du musst nichtsdestotrotz langfristig denken.
s
snuggle, 22.03.2022 18:24 Uhr
0
https://goldinvest.de/weitere-meldungen/ceos-at-work-praesentiert/conico-ltd/conico-ltd-erwaegt-boersengang-seiner-50-beteiligung-an-mount-thirsty
Ponkepucki
Ponkepucki, 22.03.2022 15:38 Uhr
0
Bin zur Zeit auch noch bei 78% im Minus (würg!) Warum geht es momentan aufwärts?? Kurze Erklärung reicht......danke schon im Voraus! Gruß Ponke
Heckflosse
Heckflosse, 22.03.2022 15:08 Uhr
0
Überlege gerade, bin bei -80%, meinen Einsatz zu verdoppeln, Grönland hat eine Hammertukunft, das ist mal sicher.
c
corleoneitalia, 22.03.2022 13:21 Uhr
0
Entspannen und abwarten....Russland hat uns in die Karten gespielt...einfach aussitzen und in paar Jahren wieder ins Depot schauen.
M
Mustang390, 22.03.2022 8:37 Uhr
2
Bei Mt Thirsty kommt etwas Bewegung rein, siehe Asx news.
Modi
Modi, 20.03.2022 18:00 Uhr
0
Jo ich auch tommy
T
Tommyistpleite, 20.03.2022 17:12 Uhr
0
Bin auch 80% im Minus.
M
Matschi303, 20.03.2022 16:22 Uhr
0
Glaube aber noch daran.
M
Matschi303, 20.03.2022 16:22 Uhr
0
Da Russland wohl auf Jahre als Rohstofflieferant nicht mehr zumutbar ist, könnten positive Bohrergebnisse zu einer Explosion des Kurses führen. Ich bin hier richtig dick im Minus
W
WuWu, 19.03.2022 23:04 Uhr
0
Klingt alles so nach Lottoschein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +1,40 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
4 VW Hauptdiskussion +1,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,23 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen