Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
16:57:21 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
_
_Nordi_, 16.08.2022 13:42 Uhr
0
Bilder von der ersten Bohrung 1400m
_
_Nordi_, 16.08.2022 13:42 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/cnj-share-price-prediction.6892163/?post_id=63151671&embed=1
s
schweizerkreuz, 16.08.2022 8:06 Uhr
5
Für alle Charttechniker: mit einem Kurs von AUD 0.044 hat Conico das Hoch vom 25. Mai erreicht. Sollte dieser Widerstand überwunden werden, wäre der Weg frei bis AUD 0.068. Auch liegt der Kurs jetzt deutlich über allen Gleitenden Durchschnitten (GD20, GD50 und GD100), was für die weitere Kursentwicklung sehr positiv zu bewerten ist. Aber wir haben es bei Conico mit einem Junior Explorer zu tun und eine bad news kann alles schnell ändern. Also Vorsicht ist weiterhin geboten.
J
Janhatrecht, 16.08.2022 7:16 Uhr
4
Und wieder 10 Prozent
7FÜR7.
7FÜR7., 15.08.2022 12:23 Uhr
0
Ist ja bei solchen Werten fast schon Mode geworden 😅
S
Streiti2012, 15.08.2022 11:50 Uhr
1

RS = ???

Aktien Re-Split 😅
s
schweizerkreuz, 15.08.2022 11:29 Uhr
0
RS = ???
7FÜR7.
7FÜR7., 15.08.2022 11:11 Uhr
0

Falls sich das so bestätigt, wäre auch ein Übernahmeangebot von seiten GAL denkbar. Wenn dann auch Grönland noch erwartungsgemäss verläuft ..... Was wollen wir mehr?,

Kein RS wäre mal toll 😅
s
schweizerkreuz, 15.08.2022 10:58 Uhr
0
Falls sich das so bestätigt, wäre auch ein Übernahmeangebot von seiten GAL denkbar. Wenn dann auch Grönland noch erwartungsgemäss verläuft ..... Was wollen wir mehr?,
P
P.D., 15.08.2022 10:21 Uhr
0

Ist doch nachvollziehbar!

Ja das man hofft das der Galileo Fund sich auf dem eigenen Gelände fortsetzt
Z
Zero92, 15.08.2022 10:12 Uhr
0
Für die Steigerung ist vor allem eines verantwortlich. Die angenommene hohe Wahrscheinlichkeit dass der Galileo Fund sich auf dem Gebiet von CNJ/GSR bestätigt. Das würde Conico auf einen Schlag deutlich wertvoller machen.
7FÜR7.
7FÜR7., 15.08.2022 8:37 Uhr
0
Hab ich ja letztens erwähnt dass es auch anders kommen kann
E
Electro_rocket, 15.08.2022 8:36 Uhr
0
Ist doch nachvollziehbar!
P
P.D., 15.08.2022 7:44 Uhr
0
Tja keine Ahnung hier passieren Sachen die man nicht immer verstehen muss 😅
A
Aktiennewbie, 15.08.2022 7:23 Uhr
0
Hab ich was verpasst. Eine Woche nach der Kapitalerhöhung +30% 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 Germany 40 Prognose -0,47 %
8 Canopy Hauptforum +0,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,61 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
6 Canopy Hauptforum +0,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
8 Security der nächsten Generation -5,22 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen