Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hallo MarkyBoy: ich frage mich dauernd, warum gibt es von Conico kein update bez. Grönland. Es sind jetzt acht Wochen seit Explorationsbeginn. Bei Mt. Thirsty wurde das (visuelle) Resultat der ersten Bohrung nach zwei Wochen veröffentlicht. Sind die Resultate in Grönland so schlecht, dass man lieber noch auf die nächsten (positiven) Resultate von Mt. Thirsty wartet? Anders kann ich mir das nicht erklären.
7FÜR7: ich will doch keine Angst verbreiten. Ich frage (mich) nur, warum Conico auch acht Wochen nach Explorationsbeginn in Grönland kein update zum Stand der Arbeiten gibt, wenn es im positiven Fall (Mt. Thirsty) keine zwei Wochen braucht (inkl. Handelsunterbruch an der Börse). Aber Du kannst mir die Frage sicher beantworten. Schon mal vielen Dank hierfür. Vielleicht ist aber auch alles im grünen Bereich in Greenland. Dann könnte man das ja aber kommunizieren. Nur meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Conico Hauptdiskussion | ||
| 2 | CONICO | ||
| 3 | Conico schon vorbei? |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,48 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,63 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,57 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,48 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,96 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,46 % | Alle Diskussionen |