Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:12:39 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
Traditionell
Traditionell, 26.08.2022 8:52 Uhr
0

Bin mal gespannt, ob bei den Ergebnissen auch nennenswerte Rhodium-Gehalte dabei sind. Bei einem aktuellen Unzenpreis von ca. 14.000€ (Gold ca. 1.750€) wäre das ein weiterer Katalysator.

Rhodium wäre der Jackpot aber selbst Platin und Nickel haben einen guten Wert. Die Größe der Lagerstätte ist natürlich auch entscheidend. Es bleibt spannend.
E
Electro_rocket, 26.08.2022 8:50 Uhr
1
Habe mal in der Kurshistorie geschaut: Die Aktie kommt von 12 Cent (lang ist’s her). Bei guten Bohrergebnissen sehe ich das zumindest als kurzfristiges Kursziel. (Keine Handlungsempfehlung)
E
Electro_rocket, 26.08.2022 8:43 Uhr
1
Bin mal gespannt, ob bei den Ergebnissen auch nennenswerte Rhodium-Gehalte dabei sind. Bei einem aktuellen Unzenpreis von ca. 14.000€ (Gold ca. 1.750€) wäre das ein weiterer Katalysator.
T
Tommyistpleite, 26.08.2022 8:27 Uhr
1
Ich bin mir sicher die haben mega positiv Ergebnisse. Letztes Jahr haben die das so derbe hingezogen weil die nichts hatten und auf Corona geschoben haben
E
Electro_rocket, 26.08.2022 8:16 Uhr
0
Brief nun bei 5Cent. Alte Höhen sind nah.
E
Electro_rocket, 26.08.2022 8:04 Uhr
0
Finde ich nicht.
T
Tommyistpleite, 26.08.2022 7:20 Uhr
0
Laut Börsennews App haben nur 714 Leute die Aktie auf der Watchlist. Verdammt wenig für das Potenzial
T
Tommyistpleite, 26.08.2022 7:19 Uhr
1
Volumen ist sehr gut in Australien. Das kann hier richtig knallen demnächst ( kein Push)
P
ProBahn, 26.08.2022 7:14 Uhr
1
Es wird zur Zeit nicht abverkauft. Gutes Volumen und viele Käufer. Aktuell 0.07$
T
Tommyistpleite, 26.08.2022 6:56 Uhr
1
Ik freue mir
Traditionell
Traditionell, 25.08.2022 23:06 Uhr
0
Bevor wieder etliche Sachen auftauchen, Video gucken! Am Mittwoch den 31.08. werden die Ergebnisse des Bohrkerns veröffentlicht.
Traditionell
Traditionell, 25.08.2022 23:02 Uhr
0

23.09 ergebnisveröffentlichung

Nächste Woche Mittwoch ist der 31.08.
M
MK1994, 25.08.2022 22:55 Uhr
0
23.09 ergebnisveröffentlichung
Traditionell
Traditionell, 25.08.2022 17:17 Uhr
0
https://goldinvest.de/weitere-meldungen/ceos-at-work-praesentiert/conico-ltd/conico-ltd-nicht-einfach-ein-weiterer-galileo-nearology-deal
Rentnergang
Rentnergang, 25.08.2022 16:51 Uhr
0
😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 Strategy B -10,89 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen