Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0034
EUR
+6,25 % +0,0002
15:13:15 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.205
schwuppdiwupp,
25.05.2022 11:42 Uhr
0
Also 90% hier sind im minus die bei 0,006 oder ähnlich eingestiegen sind im plus ich würde immer Gewinne mitnehmen bzw. Das Kapital plus keinen Gewinn rausziehen und den Reingewinn stehen lassen geht die auf 0 bleibt immer noch der kleine Gewinn plus das eingesetzte Kapital man hat also nichts verloren wer gierig ist oder zocken will brauch dich am Ende nicht wundern wenn alles so gut wie weg ist weil man den Absprung verpasst
s
schweizerkreuz,
25.05.2022 9:11 Uhr
0
Hoffentlich keine negativen news von Galileo
s
schweizerkreuz,
25.05.2022 8:59 Uhr
0
Galileo Mining wurde heute morgen in AUS vom Handel ausgesetzt:
"Galileo Mining shares have surged 285% in a month, but were placed in a
trading halt this morning
The company is planning to announce assay results from its drilling
campaign at the Callisto discovery
The trading halt will be lifted before Friday's market open at the latest"
Mal sehen, was die drilling results bringen.
Vielleicht deshalb der heutige Anstieg vom Nachbarn Conico.
Brokingbad,
25.05.2022 8:59 Uhr
0
Mist hab zu billig verkauft, gewinne sind aber jetzt in meinem lieblings Ausiunternehmenauf very Long!, von daher alles gut, allen anderen weiterhin viel Erfolg hier💾👍
Andercover,
25.05.2022 8:53 Uhr
1
https://fv9-5.failiem.lv/down.php?i=jxc5x7pru
Baggerfahrer,
25.05.2022 8:52 Uhr
0
schweizerkreuz..
Ja da gebe ich dir recht...
Aber wie oft hat ma gewartet das es steigt und kurz danach ist sie wieder tiefer gefallen!
Mir gingen echt schon viele Gewinne dadurch verloren...
Habe einen guten EK.
W
WuWu,
25.05.2022 8:51 Uhr
0
Noch zwei weitere +65% Tage und ich bin wieder im Plus. 🤪
s
schweizerkreuz,
25.05.2022 8:43 Uhr
0
Hallo Baggerfahrer: es kommt auf den bisherigen EK an. Wenn der relativ niedrig ist, kann man noch etwas dazu kaufen, weil der EK dadurch nur wenig erhöht wird und man sich damit eine Chance offen lässt. Nur sollte man besonnen handeln und nicht "gierig" werden. Aber vor allem müsste man
natürlich den Grund für das heutige Kursfeuerwerk kennen (+ 83 %).
Z
Zero92,
25.05.2022 8:38 Uhr
0
Beginn der Bohrsaison. Da kann diesen Sommer noch viel passieren
7
77777,
25.05.2022 8:37 Uhr
0
Kann von mir aus so weiter gehen 🤙
Baggerfahrer,
25.05.2022 8:31 Uhr
0
Boh...gestern so runter und heute so einen Anstieg🤩..
Jetzt ist nur die Frage, lieber etwas Gewinn mitnehmen?
Immer diese Zwickmühle
Z
Zero92,
25.05.2022 8:20 Uhr
0
Richtig nett 👍
k
M
MARA88,
25.05.2022 7:26 Uhr
0
Mein Depot ist ansonsten völlig im Eimer (viel Tech), aber Conico macht nach einem Jahr und oft verbilligen endlich Spaß. Weiter so!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Conico Hauptdiskussion | ||
| 2 | CONICO | ||
| 3 | Conico schon vorbei? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,49 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,21 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +0,77 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,54 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,54 % | |
| 8 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +57,24 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +2,05 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | Alle Diskussionen |