Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0034
EUR
+6,25 % +0,0002
22. Juni 2026, 22:44 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.205
W
WuWu,
25.05.2022 18:18 Uhr
0
Mit einem stoploss muss man nicht mal alles verlieren...
Z
Zero92,
25.05.2022 15:20 Uhr
1
Selbst entscheiden, abwägen und die Aktie anschauen und nicht auf irgendwelche Meinungen hören. 5 Leute sagen dir: "jooo ran da" und 5 andere sagen dir:"Finger weg" Das musst du doch für dich entscheiden, ob du die 1000 € zur Not auch verlieren kannst bzw drauf verzichten könntest.
S
SK14,
25.05.2022 14:00 Uhr
1
Ich würde mal kommende Nacht abwarten!
Obwohl, jetzt ist der Kurs wieder etwas gefallen!
Kann man schon mal drüber nachdenken, bisl was nachzulegen…
T
schwuppdiwupp,
25.05.2022 13:19 Uhr
0
Wenn du mich fragst Nö aber muss jeder selbst entscheiden
Baggerfahrer,
25.05.2022 13:02 Uhr
0
Trozdem stelle ich mir gerade die Frage, was für ein Kursziel habt ihr hier?
Ich hätte selber nicht mehr mit diesem Kurs gerechnet...
grandtheftx,
25.05.2022 13:01 Uhr
0
Sehr gut
M
Mustang390,
25.05.2022 12:53 Uhr
0
Komm schon, es steigt doch keiner aus Nächstenliebe und Selbstlosigkeit bei so einem Explorer ein. Gierig sind wir alle.
Baggerfahrer,
25.05.2022 12:45 Uhr
0
Kann mir mal jemand die WKN Nr. Von Galileo geben? Finde die nicht...
Merci
7
77777,
25.05.2022 12:10 Uhr
0
Gier
7
77777,
25.05.2022 12:09 Uhr
0
Aber letzten Endes muss jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht… jemandem hier vorzuwerfen ist nicht richtig🤷🏻♂️
7
77777,
25.05.2022 12:07 Uhr
0
Also 90% hier sind im minus die bei 0,006 oder ähnlich eingestiegen sind im plus ich würde immer Gewinne mitnehmen bzw. Das Kapital plus keinen Gewinn rausziehen und den Reingewinn stehen lassen geht die auf 0 bleibt immer noch der kleine Gewinn plus das eingesetzte Kapital man hat also nichts verloren wer gierig ist oder zocken will brauch dich am Ende nicht wundern wenn alles so gut wie weg ist weil man den Absprung verpasst
Schwieriges Thema… kommt auf die Höhe der Anteile die man selber hat und ist es auch die Frage ob man weniger gierig ist wenn man bei jedem Anstieg einen kleinen Gewinn rauszieht wegen 0,01 Cent … nur meine Meinung
schwuppdiwupp,
25.05.2022 11:42 Uhr
0
Also 90% hier sind im minus die bei 0,006 oder ähnlich eingestiegen sind im plus ich würde immer Gewinne mitnehmen bzw. Das Kapital plus keinen Gewinn rausziehen und den Reingewinn stehen lassen geht die auf 0 bleibt immer noch der kleine Gewinn plus das eingesetzte Kapital man hat also nichts verloren wer gierig ist oder zocken will brauch dich am Ende nicht wundern wenn alles so gut wie weg ist weil man den Absprung verpasst
s
schweizerkreuz,
25.05.2022 9:11 Uhr
0
Hoffentlich keine negativen news von Galileo
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Conico Hauptdiskussion | ||
| 2 | CONICO | ||
| 3 | Conico schon vorbei? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,02 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,44 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,02 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,44 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,05 % | |
| 9 | Trump TMTG | -4,12 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,02 % | Alle Diskussionen |