Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0032 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:14:20 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
7
77777, 09.06.2022 2:11 Uhr
0
Kurs Start CHI-X… Dippt weiter Last 2.9¢ Change 0.000 ( 3.33 %) Open High Low Volume 2.9¢ 2.9¢ 2.8¢ 808927 Last updated 10.07am 09/06/2022 (live) ?
7
77777, 08.06.2022 10:59 Uhr
0
Hier nochmal Kurs Schluss ASX Last 3.0¢ Change -0.004(11.8%) Mkt cap ! $40.74M Open High Low Value Volume 3.5¢ 3.6¢ 2.9¢ $1.165M 36.21M Buyers (Bids) NO. VOL. PRICE($) 1 35000 2.9¢ Sellers (Offers) PRICE($) VOL. NO. 3.0¢ 163319 1 Last trade - 16.10pm 08/06/2022 (20 minute delay) ?
Traditionell
Traditionell, 08.06.2022 8:49 Uhr
0
https://youtu.be/qqGXxvPW8M8
H
Halodrian, 08.06.2022 7:05 Uhr
0
Bei mir hat die Zuteilung der Aktien diese Nacht begonnen.
7
77777, 08.06.2022 2:28 Uhr
0
Kurs Start ASX Last 3.5¢ Change 0.001(1.47%) Mkt cap ! $46.18M Open High Low Value Volume 3.5¢ 3.5¢ 3.5¢ $25.85K 739.2K Buyers (Bids) NO. VOL. PRICE($) 10 2368929 3.4¢ Sellers (Offers) PRICE($) VOL. NO. 3.5¢ 515134 6 Last trade - 10.04am 08/06/2022 (20 minute delay) ?
7
77777, 08.06.2022 0:33 Uhr
0
In der*
7
77777, 08.06.2022 0:32 Uhr
0

Es gibt Eisschollen. Keine Sorgen.

Da hast du einen wichtigen Teil Inder Geschichte der Seefahrt verpasst wenn du bezüglich Eisschollen „Keine sorge“ schreibst… ich sag nur „udo Lindenberg“ 😂
Z
Zero92, 07.06.2022 17:52 Uhr
0
Da steht auch dass der letzte Standort schon 4 Stunden alt ist.
7
77777, 07.06.2022 13:06 Uhr
0
Ganz ehrlich das hätte mich nicht gewundert was heut zu Tage alles gibt ✌️
7
77777, 07.06.2022 13:05 Uhr
0
@Zero92 😂
M
MarkyBoy49, 07.06.2022 13:00 Uhr
2
Es gibt Eisschollen. Keine Sorgen.
Z
Zero92, 07.06.2022 12:22 Uhr
0
🤔🤣 Gibt viele Gründe wieso man nochmal umkehren sollte
Z
Zero92, 07.06.2022 12:22 Uhr
0
Vielleicht... vielleicht auch nicht ... könnte auch sein dass die ihre Sonnenbrillen vergessen haben.
7
77777, 07.06.2022 12:20 Uhr
0

Die haben das Bohrteam vergessen.

Du flachst uns jetzt aber 😂
Z
Zero92, 07.06.2022 12:10 Uhr
0
Die haben das Bohrteam vergessen.
_
_Nordi_, 07.06.2022 12:09 Uhr
0

https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/shipid:156518/zoom:10

Hä, drehen sie um, bzw oder Motor kaputt? 🤔😳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
3 Dax Prognose -0,29 %
4 VW Hauptdiskussion -3,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,99 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,57 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen