Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
+6,25 % +0,0002
19:16:35 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
E
Electro_rocket, 21.07.2022 12:05 Uhr
1
Die will ich Ende des Jahres sehen.
s
schweizerkreuz, 21.07.2022 11:55 Uhr
0
Electro_rocket, was ist mit 1 gemeint?
E
Electro_rocket, 20.07.2022 22:28 Uhr
0
1
Madmax.88
Madmax.88, 20.07.2022 20:42 Uhr
0
Hab auch nochmal kräftig nachgelegt, hab jetzt zwar von meinen buy in 0,009 auf 0,0220 hochgetrieben aber egal. Denke gegen Ende des Jahres sehen wir andere zahlen 😊
M
MeruxBlackburn, 20.07.2022 18:39 Uhr
0
Wurd auch langsam Zeit. Auf ne gute Saison.
M
MarkyBoy49, 20.07.2022 16:02 Uhr
0
:-)
E
Electro_rocket, 20.07.2022 15:46 Uhr
1
Das rockt.
Z
Zero92, 20.07.2022 14:35 Uhr
3
Jetzt wird auf allen Gebieten von Conico in dieser Bohrsaison gebohrt. Das wird viele Erkenntnisse bringen in den kommenden Monaten.
h
hero0815, 20.07.2022 13:42 Uhr
1
https://goldinvest.de/weitere-meldungen/ceos-at-work-praesentiert/conico-ltd/conico-ltd-aktie-legt-nach-ankuendigung-von-bohrbeginn-auf-mt-thirsty-zu
M
MarkyBoy49, 20.07.2022 7:41 Uhr
0
:-)
M
MarkyBoy49, 20.07.2022 7:41 Uhr
0
:-)
7FÜR7.
7FÜR7., 20.07.2022 4:15 Uhr
2
Es wird spannend
Z
Zero92, 20.07.2022 1:29 Uhr
1
Und es gab News zu Mt Thirsty ... alle Genehmigungen sind da. Bohrungen beginnen wie geplant Anfang August
M
MarkyBoy49, 19.07.2022 23:02 Uhr
2
Zur Info: Morgen segelt der zweite Mannschaft auf der Argus von Reykjavik nach Mestersvig. Das heißt, es geht auch bald los auf Mestersvig (Ryberg läuft schon!). VG!
M
MarkyBoy49, 17.07.2022 21:34 Uhr
4
https://www.vanityfair.com/news/2022/04/the-billionaire-clubs-run-on-cobalt-says-everything-about-our-battery-powered-future
M
MarkyBoy49, 17.07.2022 21:33 Uhr
4
https://govmin.gl/publications/south-east-greenland-au-potential/?ind=1581345070801&filename=South%20East%20Greenland%20gold_Factsheet_2020.pdf&wpdmdl=7956&refresh=62d432ae4a21a1658073774
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,30 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -8,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Iris Energy -1,72 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 IPO CSG -1,68 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 Iris Energy -1,71 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,56 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen