Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:54:30 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
s
schweizerkreuz, 16.08.2022 8:06 Uhr
5
Für alle Charttechniker: mit einem Kurs von AUD 0.044 hat Conico das Hoch vom 25. Mai erreicht. Sollte dieser Widerstand überwunden werden, wäre der Weg frei bis AUD 0.068. Auch liegt der Kurs jetzt deutlich über allen Gleitenden Durchschnitten (GD20, GD50 und GD100), was für die weitere Kursentwicklung sehr positiv zu bewerten ist. Aber wir haben es bei Conico mit einem Junior Explorer zu tun und eine bad news kann alles schnell ändern. Also Vorsicht ist weiterhin geboten.
J
Janhatrecht, 16.08.2022 7:16 Uhr
4
Und wieder 10 Prozent
7FÜR7.
7FÜR7., 15.08.2022 12:23 Uhr
0
Ist ja bei solchen Werten fast schon Mode geworden 😅
S
Streiti2012, 15.08.2022 11:50 Uhr
1

RS = ???

Aktien Re-Split 😅
s
schweizerkreuz, 15.08.2022 11:29 Uhr
0
RS = ???
7FÜR7.
7FÜR7., 15.08.2022 11:11 Uhr
0

Falls sich das so bestätigt, wäre auch ein Übernahmeangebot von seiten GAL denkbar. Wenn dann auch Grönland noch erwartungsgemäss verläuft ..... Was wollen wir mehr?,

Kein RS wäre mal toll 😅
s
schweizerkreuz, 15.08.2022 10:58 Uhr
0
Falls sich das so bestätigt, wäre auch ein Übernahmeangebot von seiten GAL denkbar. Wenn dann auch Grönland noch erwartungsgemäss verläuft ..... Was wollen wir mehr?,
P
P.D., 15.08.2022 10:21 Uhr
0

Ist doch nachvollziehbar!

Ja das man hofft das der Galileo Fund sich auf dem eigenen Gelände fortsetzt
Z
Zero92, 15.08.2022 10:12 Uhr
0
Für die Steigerung ist vor allem eines verantwortlich. Die angenommene hohe Wahrscheinlichkeit dass der Galileo Fund sich auf dem Gebiet von CNJ/GSR bestätigt. Das würde Conico auf einen Schlag deutlich wertvoller machen.
7FÜR7.
7FÜR7., 15.08.2022 8:37 Uhr
0
Hab ich ja letztens erwähnt dass es auch anders kommen kann
E
Electro_rocket, 15.08.2022 8:36 Uhr
0
Ist doch nachvollziehbar!
P
P.D., 15.08.2022 7:44 Uhr
0
Tja keine Ahnung hier passieren Sachen die man nicht immer verstehen muss 😅
A
Aktiennewbie, 15.08.2022 7:23 Uhr
0
Hab ich was verpasst. Eine Woche nach der Kapitalerhöhung +30% 🤔
_
_Nordi_, 14.08.2022 18:34 Uhr
0
https://goldinvest.de/weitere-meldungen/ceos-at-work-praesentiert/conico-ltd/conico-ltd-frisches-kapital-fuer-die-exploration-in-australien-und-groenland ---etwas spät, bin gerade erst aus dem Urlaub zurück 😎---
7FÜR7.
7FÜR7., 11.08.2022 20:24 Uhr
0

Wir haben Mitte August. Oder meinst du eine andere Saison als die in Grönland? Eigentlich war der Beginn in diesem Jahr ab April Anfang Mai geplant. Los ging es dann im Juni.

https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/15796779-goldinvest-de-conico-bohrung-mt-thirsty-angelaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 $ZETA +7,67 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
10 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
Alle Diskussionen