Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:13:41 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
E
Electro_rocket, 26.08.2022 8:43 Uhr
1
Bin mal gespannt, ob bei den Ergebnissen auch nennenswerte Rhodium-Gehalte dabei sind. Bei einem aktuellen Unzenpreis von ca. 14.000€ (Gold ca. 1.750€) wäre das ein weiterer Katalysator.
T
Tommyistpleite, 26.08.2022 8:27 Uhr
1
Ich bin mir sicher die haben mega positiv Ergebnisse. Letztes Jahr haben die das so derbe hingezogen weil die nichts hatten und auf Corona geschoben haben
E
Electro_rocket, 26.08.2022 8:16 Uhr
0
Brief nun bei 5Cent. Alte Höhen sind nah.
E
Electro_rocket, 26.08.2022 8:04 Uhr
0
Finde ich nicht.
T
Tommyistpleite, 26.08.2022 7:20 Uhr
0
Laut Börsennews App haben nur 714 Leute die Aktie auf der Watchlist. Verdammt wenig für das Potenzial
T
Tommyistpleite, 26.08.2022 7:19 Uhr
1
Volumen ist sehr gut in Australien. Das kann hier richtig knallen demnächst ( kein Push)
P
ProBahn, 26.08.2022 7:14 Uhr
1
Es wird zur Zeit nicht abverkauft. Gutes Volumen und viele Käufer. Aktuell 0.07$
T
Tommyistpleite, 26.08.2022 6:56 Uhr
1
Ik freue mir
Traditionell
Traditionell, 25.08.2022 23:06 Uhr
0
Bevor wieder etliche Sachen auftauchen, Video gucken! Am Mittwoch den 31.08. werden die Ergebnisse des Bohrkerns veröffentlicht.
Traditionell
Traditionell, 25.08.2022 23:02 Uhr
0

23.09 ergebnisveröffentlichung

Nächste Woche Mittwoch ist der 31.08.
M
MK1994, 25.08.2022 22:55 Uhr
0
23.09 ergebnisveröffentlichung
Traditionell
Traditionell, 25.08.2022 17:17 Uhr
0
https://goldinvest.de/weitere-meldungen/ceos-at-work-praesentiert/conico-ltd/conico-ltd-nicht-einfach-ein-weiterer-galileo-nearology-deal
Rentnergang
Rentnergang, 25.08.2022 16:51 Uhr
0
😁
Traditionell
Traditionell, 25.08.2022 16:10 Uhr
0
Genau das ist der Punkt, man kann kaufen 😉 ich hoffe es wurde im allgemeinen verstanden 💪🏻
E
Electro_rocket, 25.08.2022 16:02 Uhr
1
Gerade kann man kaufen. Viele sogar. Aber keine Empfehlung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,26 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,46 %
5 TUI Hauptforum +4,73 %
6 IPO CSG -3,98 %
7 Germany 40 Prognose +0,93 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,70 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,48 %
5 IPO CSG -3,54 %
6 TUI Hauptforum +4,92 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,22 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen