Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0034
EUR
±0,00 % ±0,0000
14:14:24 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.205
B
BravoTwoZero,
26.08.2022 15:44 Uhr
0
Bin seit 30 Jahren an der Börse und Danke Zero ,dass ist mir nicht neu .
Hab Chalice Mining mit paar Cent gekauft und die sind bekanntlich gut gelaufen .
Wollte lediglich paar Fakten zum Untenehmen von denen ,die schon länger hier sind und Sachen zusammengetragen haben.
Lieben Dank.
M
MK1994,
26.08.2022 15:32 Uhr
0
wird denk ich mal bis dienstag noch steigen, aber dann ist es absehbarer
M
MK1994,
26.08.2022 15:31 Uhr
0
mal schauen hab 220.000 stk überlege nachzukaufen aber erst am dienstag
Traditionell,
26.08.2022 14:27 Uhr
0
Schwache Hände können so vorher aussortiert werden. Ich verfolge hotcopper sehr genau. Die Stimmung in Australien in Bezug auf Conico ist fantastisch 🤩💪🏻
Werbung
80 % über Börsenkurs
Electro_rocket,
26.08.2022 14:19 Uhr
1
Ist gut, dass der Anstieg jetzt etwas langsamer erfolgt (im Ggs. zu 2021). So ist nicht so viel heiße Luft drin.
grandtheftx,
26.08.2022 13:40 Uhr
1
Ath bald erreicht
grandtheftx,
26.08.2022 13:40 Uhr
1
Sieht gut aus
E
Electro_rocket,
26.08.2022 13:00 Uhr
1
Der Conico-Zug scheint nun Fahrt aufzunehmen… und alle hohen (Buch-)Verluste der letzten 12 Monate sind jetzt vergessen. Australien und Grönland! IMHO eine prima Kombination.
Zero92,
26.08.2022 12:23 Uhr
1
Aktien sind immer Spekulation. Und Explorer sowieso sichere Sachen gibt's nicht.
M
Matschi303,
26.08.2022 12:20 Uhr
2
Nach über 80% Buchwertverlust stehe ich heute bei +10%. Manchmal muss man es einfach aussitzen
Traditionell,
26.08.2022 9:48 Uhr
0
Moin , bin hier ebend durch Zufall gelandet ,kann mir einer kurz erklären was erwartet wird. Soweit alles gelesen, Bohrergebnisse in Australien , eventuell Rhodium ,aber auf jeden Fall Nickel . Aktie steht ungefähr da wo vor einem Jahr der Kurs war , was war in der Zwischenzeit , guter Newsflo ,oder sehr viel spekulation ?
Einfach mal nach oben scrollen. Da steht alles 😉
B
Branding999,
26.08.2022 9:45 Uhr
0
Bei positiven Ergebnissen sehe ich hier sogar 0,2 € als Ziel für dieses Jahr. Keine Kaufempfehlung....
BravoTwoZero,
26.08.2022 9:33 Uhr
0
Moin , bin hier ebend durch Zufall gelandet ,kann mir einer kurz erklären was erwartet wird.
Soweit alles gelesen, Bohrergebnisse in Australien , eventuell Rhodium ,aber auf jeden Fall Nickel .
Aktie steht ungefähr da wo vor einem Jahr der Kurs war , was war in der Zwischenzeit , guter Newsflo ,oder sehr viel spekulation ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Conico Hauptdiskussion | ||
| 2 | CONICO | ||
| 3 | Conico schon vorbei? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,14 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,89 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,49 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,21 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,75 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,78 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,78 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | Alle Diskussionen |