Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
AliGator
AliGator, 10.10.2022 12:27 Uhr
0
Meint ihr das beste kommt zum Schluss?
P
P.D., 10.10.2022 12:13 Uhr
0

Ihr habt schon mitbekommen das nur Teilergenisse veröffentlicht worden sind?

War letztes Jahr das selbe Spiel leider
H
Halodrian, 10.10.2022 11:32 Uhr
0
70 bis 80 CENT bis Anfang nächsten Jahres.
M
Matten, 10.10.2022 11:31 Uhr
0
Ja das hab ich jetzt auch mal so rausgelesen die letzten Tage..
T
Tommyistpleite, 10.10.2022 10:46 Uhr
0
Ihr habt schon mitbekommen das nur Teilergenisse veröffentlicht worden sind?
D
Degmarner, 10.10.2022 10:44 Uhr
0
Ja , wird wahrscheinlich wieder Vorjahresniveau erreichen
B
Babadook, 10.10.2022 9:33 Uhr
0
Und es fällt immer weiter und weiter und weiter
B
Babadook, 08.10.2022 21:04 Uhr
0
OK danke Lümml dann kaufe ich Montag. Kann man dir auch Spenden oder dafür auch an PatV?
Lümml
Lümml, 08.10.2022 20:50 Uhr
0
Soweit wie du nicht☝️
B
Babadook, 08.10.2022 10:49 Uhr
0
Jetzt ist es ja günstig, aber ich werde dann wohl lieber noch warten wie weit es fällt
W
WuWu, 08.10.2022 10:28 Uhr
1

Hallo Hackleberryfinn hat euch empfohlen lohnt der Einstieg?

Pennystocks sind großteils Zockeraktien. Conico ist die Königin der Zockeraktien. Nur Geld investieren, dass man ohne Bedenken auch abschreiben kann! (Keine Handelsempfehlung.)
W
WuWu, 08.10.2022 10:24 Uhr
0
Leider nein. Muss wieder ein Jahr warten... 😖
Andmoon
Andmoon, 07.10.2022 22:56 Uhr
1
Oh Freunde… ich hoff ihr habt mit dem letzten Peak halbwegs den Absprung geschafft.
B
Babadook, 07.10.2022 21:11 Uhr
0
Meine HuckleberryFin
B
Babadook, 07.10.2022 21:10 Uhr
0
Hallo Hackleberryfinn hat euch empfohlen lohnt der Einstieg?
M
MARA88, 07.10.2022 20:23 Uhr
0
Dann bis nächstes Jahr!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen