CONSOLIDATED WATER WKN: 913867 ISIN: KYG237731073 Kürzel: CWCO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,34 EUR
-2,65 % -0,69
21:22:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 63
Buyundhold
Buyundhold, 28.06.2021 17:02 Uhr
1
https://www.zacks.com/stock/news/1755029/consolidated-water-cwco-gains-from-buyouts-lower-demand-hurts
Buyundhold
Buyundhold, 11.06.2021 16:25 Uhr
1
Ja ich auch
Freibayer1
Freibayer1, 26.05.2021 6:25 Uhr
0
Moin. Ist hier noch jemand investiert? Bin nun eingestiegen 🙋‍♂️
Freibayer1
Freibayer1, 03.12.2020 16:05 Uhr
0
Wieso gings denn hier soweit abwärts?
Buyundhold
Buyundhold, 17.09.2020 22:39 Uhr
0
Hat consolidated hier Möglichkeiten???
Buyundhold
Buyundhold, 17.09.2020 22:39 Uhr
0
https://youtu.be/bSE2LLonok8
Buyundhold
Buyundhold, 30.08.2020 10:48 Uhr
0
Die Übernahmen in Florida und Kalifornien sind sehr interessant, zudem die Monopolstellung in einigen karibischen Ländern. Bin Hoffnungsvoll für die Zukunft.
Buyundhold
Buyundhold, 30.08.2020 10:46 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/consolidated-water-acquires-remaining-49-interest-in-aerex-industries-300994781.html
Buyundhold
Buyundhold, 30.08.2020 10:39 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/consolidated-water-acquires-perc-water-corporation-expanding-its-product-offerings-and-presence-in-the-us-300948404.html
Buyundhold
Buyundhold, 30.08.2020 10:20 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/1047879/can-value-investors-pick-consolidated-water-cwco-stock-
Buyundhold
Buyundhold, 28.08.2020 18:57 Uhr
0
Halte jetzt die 200 die ich haben wollte
Buyundhold
Buyundhold, 28.08.2020 18:57 Uhr
0
Bin dann mal all cash in gegangen zu 9,80
Buyundhold
Buyundhold, 28.08.2020 12:29 Uhr
0
https://www.***.com/investing/general/2015/04/25/can-this-company-help-save-california-from-its-wat.aspx
Buyundhold
Buyundhold, 28.08.2020 8:13 Uhr
0
So ein Blödsinn hatte gestern gelesen dass wie längst an der 3 Follarmarke beim Cashflow sind bzw. 2019 waren
Buyundhold
Buyundhold, 27.08.2020 13:21 Uhr
0
Hoffe schon hier in 3 Jahren eine Dividende von 50 Cent zu bekommen. Mir gefallen die Investitionen, die Bilanz und die Marktmöglichkeiten. Deutlich über 1 Dollar Ebita pro Aktie sollte ja schon drin sein dieses Jahr, hoffe das sich in 3 Jahren dieser Wert auf 3 verbessern kann.
Buyundhold
Buyundhold, 25.08.2020 16:47 Uhr
0
Welche Erwartungen habt ihr hier?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,63 %
9 Virgin Galactica -9,77 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,81 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,63 %
8 Virgin Galactica -9,77 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,68 %
10 Strategy B -4,69 %
Alle Diskussionen