CONTINENTAL WKN: 543900 ISIN: DE0005439004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,05 EUR
+1,12 % +0,82
15:14:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.714
G
Gast-764838800, 18.09.2025 8:12 Uhr
0
Was ?
G
Gast-764838800, 18.09.2025 8:15 Uhr
0

Aumovio ist raus und wird später wieder eingebucht

🤔
M
Mujo3, 18.09.2025 8:15 Uhr
0
Was los hier!!!
G
Gast-764838800, 18.09.2025 8:18 Uhr
0
Börsennotierung von Automotive am 18. September 2025 vorgesehen
G
Gast-764838800, 18.09.2025 8:19 Uhr
0
Und dann fällt der Kurs von Conti mal eben um 25% 😂
N
NoMoneyatHand, 18.09.2025 8:10 Uhr
0
Aumovio ist raus und wird später wieder eingebucht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2025 8:09 Uhr
0
Ein Spin Off?
F
FinestArt, 18.09.2025 8:06 Uhr
0
Was ist passiert?
Waterboy
Waterboy, 18.09.2025 7:49 Uhr
0
?
Highländer
Highländer, 06.05.2025 14:11 Uhr
1
Die Continental-Aktie profitiert zum Börsenstart am Dienstag von den soliden Quartalszahlen, verliert dann jedoch und steht aktuell bei 69,40 €. Damit ist der Kurseinbruch wegen den US-Zöllen wieder aufgeholt. Was ist hier jetzt zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65312906-continental-aktie-rebound-gelungen-was-kommt-nun-486.htm
i
immerneuling, 30.04.2025 11:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bin hier zwar auch gerade short unterwegs, aber Deine Aussage ist doch sehr gewagt. Tip: Befasse Dich einmal etwas näher mit Conti.....
S
Sonne777, 25.04.2025 18:36 Uhr
0
Nach unten
L
Locutus1980, 25.04.2025 9:37 Uhr
0
Morgen. Was meint ihr? Geht es nach der HV mit dem Kurs nach oben oder runter?
Diamanto
Diamanto, 04.04.2025 12:48 Uhr
1

Weiß wer warum auf TR 90% der Anleger shot sind?

Schau dir den Chart an dann weißt du warum sich ein Short auf Continental aktuell absolut lohnt … die Fundamentaldaten sind auch mittlere Katastrophe … 📉👌🔝😎
Diamanto
Diamanto, 04.04.2025 7:42 Uhr
0

Weiß wer warum auf TR 90% der Anleger shot sind?

Kann ich Dir sagen, weil bei der Continental Aktie das Chartsignal neues 4-Wochen Tief aufgetreten ist. Das Chartsignal neues 4-Wochen Tief ist ein eindeutiges Short Signal … 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CONTINENTAL Hauptdiskussion
2 Continental
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,41 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 Hyperscale Data +2,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
10 Security der nächsten Generation +3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,08 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 Hyperscale Data +2,68 %
6 Security der nächsten Generation +4,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,56 %
Alle Diskussionen