CORBUS PHAR.HLDGS DL-0001 Forum: Community User: Tycoon5513
Kommentare 2.110
Flowy55,
15.05.2021 16:50 Uhr
1
Bin erstmal froh das es gestiegen ist ...
Marco1976,
15.05.2021 15:54 Uhr
0
Alejo das wäre ich dabei
A
Alejo,
15.05.2021 13:50 Uhr
1
In den nächsten 14 Tagen 3x Investorenkonferenz. Wenn der Boden bis zur Zulassung bei 2€ liegen würde, wäre ich zufrieden.
Marco1976,
15.05.2021 12:03 Uhr
0
Ja 0.6% also nix
k
kokojambo92,
14.05.2021 22:37 Uhr
0
Schon wieder down
Marco1976,
14.05.2021 21:49 Uhr
0
2Euro Ek hab ich
G
Goldstern,
14.05.2021 20:40 Uhr
0
Du hast 25000 Stück und hier 50000€ investiert. Das hast du heute zumindest geschrieben. Macht bei mir einen ek von 2€. Ich lasse mich gern korrigieren. Aber ich kann schon rechnen...
PuckMeDaddy,
14.05.2021 20:25 Uhr
0
1.50€ durchschnittlicher EK
G
Goldstern,
14.05.2021 20:22 Uhr
0
Da wärst du ja bei Null. Hast wahrscheinlich den höchsten Einsatz mit dem höchsten ek hier. Das erklärt einiges. Vielleicht doch mal selbst analysieren 👍
PuckMeDaddy,
14.05.2021 20:18 Uhr
0
Das sind nur kleine Positionen - bei 2.00€ bin ich wieder raus
A
Alejo,
14.05.2021 20:04 Uhr
0
Was glaubt Ihr, wie hier die Post abgeht, wenn Good News kommen.
A
Alejo,
14.05.2021 20:02 Uhr
2
Die Richtung stimmt schon mal, Low 1,10€, High 1,40€ ohne News, das war eine Gegenbewegung.
G
Goldstern,
14.05.2021 19:57 Uhr
0
@ paddy 1980 auf solche Analysen wie meine würde ich mich nicht verlassen😂😂😂
Marco1976,
14.05.2021 19:51 Uhr
0
Langfristig bin ich hier auch optimistisch.
Trotzdem haben die letzten Monate geschmerzt und für einen Leidensdruck gesorgt der nicht so leicht abschüttelbar ist. N Jahr sehen wir hier andere Kurse und natürlich denke ich wird es nach phase 3 ordentlich nach oben gehen u zwar nachhaltig!
PuckMeDaddy,
14.05.2021 19:43 Uhr
0
@Goldstern
Ich hab 50.000 investiert und kenne die Zahlen nicht
Dafür gibt es doch eine Armee von Menschen wie du einer bist
G
Goldstern,
14.05.2021 19:42 Uhr
0
Der Bericht liest sich doch gut. Ausblick auf kommende Studien. Alles auf Kurs, bis 2024 alles gesichert. Und ob der Anstieg was nachhaltiges ist und einen neuen Aufwärtstrend einleitet wird sich nächste Woche zeigen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 8 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |