CORBUS PHAR.HLDGS DL-0001 Forum: Community User: Tycoon5513

Kommentare 2.110
Marco1976
Marco1976, 19.05.2021 8:40 Uhr
0
Und Phase 3
A
Alejo, 19.05.2021 4:14 Uhr
0
Ja, und Anfang Juni auch eine
P
PT80, 18.05.2021 22:14 Uhr
0
Konferenz?
A
Alejo, 18.05.2021 20:39 Uhr
0
Nächste Woche auch eine.
Flowy55
Flowy55, 18.05.2021 17:35 Uhr
1
Heute Konferenz
Flowy55
Flowy55, 18.05.2021 17:33 Uhr
0
Warum nicht
B667
B667, 18.05.2021 16:44 Uhr
0
Wieso - läuft hier doch!
k
kokojambo92, 18.05.2021 12:24 Uhr
0
Rohstoff Knappheit
k
kokojambo92, 18.05.2021 12:23 Uhr
0
Will in Rohstoffe investieren
k
kokojambo92, 18.05.2021 12:23 Uhr
0
Okay bis dahin warte ich dann auch
Flowy55
Flowy55, 18.05.2021 11:44 Uhr
0
Warte noch bis Ergebnisse kommen Ende Juni ..
k
kokojambo92, 18.05.2021 11:30 Uhr
0
Corbus **** mich langsam ab , bin bereit im minus zu verkaufen
k
kokojambo92, 18.05.2021 11:30 Uhr
0
Hahaha
Marco1976
Marco1976, 17.05.2021 23:02 Uhr
0
Jeden Tag knallt es hier
k
kokojambo92, 17.05.2021 20:58 Uhr
0
wann kommt der Knall
B667
B667, 16.05.2021 20:19 Uhr
0
Oh hier tat sich ja was! Sehr gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 TUI Hauptforum +0,74 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
8 Battalion -6,06 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 TUI Hauptforum +0,81 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
6 Battalion -5,68 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,66 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
Alle Diskussionen