CORBUS PHAR.HLDGS DL-0001 Forum: Community User: Tycoon5513

Kommentare 2.110
A
Alejo, 19.05.2021 16:58 Uhr
0
Auf diese Pressemitteilung hat der Kurs gar nicht negativ reagiert, das ist gut.
A
Alejo, 19.05.2021 16:57 Uhr
0
Da ist auch HV, wie gesagt, viel Action in den nächsten Wochen 😀
A
Alejo, 19.05.2021 16:56 Uhr
0
Steht noch nicht fest, aber die Aktionäre wollen zustimmen, am 17.Juni fällt die Entscheidung
P
Palasami, 19.05.2021 16:55 Uhr
1
Hoffen wir, dass es auch viele Käufer für die neuen Aktien gibt … meist werden die ja mit Abschlägen angeboten, sodass auch der normale Kurs sinkt…
Flowy55
Flowy55, 19.05.2021 16:54 Uhr
1
Danke für die Erklärung ☺️
P
Palasami, 19.05.2021 16:54 Uhr
0
Aber eine 100% KE ist schon happig…
A
Alejo, 19.05.2021 16:54 Uhr
0
Im ersten Schritt hört sich immer negativ an, aber wenn eine Firma gesund ist, KE muss sein.
Flowy55
Flowy55, 19.05.2021 16:54 Uhr
1
Will endlich Kurse von 3€ aufwärts sehen 😅🙌
A
Alejo, 19.05.2021 16:52 Uhr
0
KE ist nicht immer schlecht, eine KE wird immer wieder kommen oder habt Ihr gedacht, dass das für immer bei 150mio. Aktien bleibt.
P
Palasami, 19.05.2021 16:51 Uhr
0
Dafür hat das Unternehmen aber mehr Kohle und kann es wieder investieren aber meistens ist eine KE im ersten Schritt nicht so toll
P
Palasami, 19.05.2021 16:50 Uhr
0
Ja… verwässert quasi die Aktien die wir haben….
Flowy55
Flowy55, 19.05.2021 16:48 Uhr
0
Ist das schlecht wenn auf 300 mio erhöht wird?
Marco1976
Marco1976, 19.05.2021 16:47 Uhr
0
🤢🤮🤢🤮
A
Alejo, 19.05.2021 15:34 Uhr
0
Wenn die Aktionäre zustimmen, wollen sie die Stammaktien auf 300. Millionen erhöhen, so weit ich verstanden habe.
A
Alejo, 19.05.2021 15:30 Uhr
0
Es kann eine KE kommen
A
Alejo, 19.05.2021 12:02 Uhr
2
Es wird sich viel bewegen in den nächsten Wochen, ich hoffe, gen Norden.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,28 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,28 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen