CORBUS PHAR.HLDGS DL-0001 Forum: Community User: Tycoon5513

Kommentare 2.110
Flowy55
Flowy55, 20.05.2021 18:53 Uhr
0
Was für ein Gerede keine Zulassung 🙄
Marco1976
Marco1976, 20.05.2021 18:49 Uhr
0
Also wie kommst du darauf?
Marco1976
Marco1976, 20.05.2021 18:47 Uhr
0
Wieso evtl keine Zulassung?
G
Goldstern, 20.05.2021 18:46 Uhr
0
Kapitalerhöhung + eventuell keine Zulassung = Pennystock
G
Goldstern, 20.05.2021 18:45 Uhr
0
Hab es gefunden.
Marco1976
Marco1976, 20.05.2021 18:43 Uhr
0
https://pub.webull.com/us/news-html/7aaf15761e654a99923231b6bf57c3f3.html?theme=2&_v=1&color=1&hl=en&sp=1&_v=1&theme=2&color=1&hl=en&theme=1
G
Goldstern, 20.05.2021 18:42 Uhr
0
Kapitalerhöhung wo das Geschäft bis 2024 gesichert ist🙈, bitte eine Quelle angeben...
Flowy55
Flowy55, 19.05.2021 22:05 Uhr
0
Das wird 🦾🙏
A
Alejo, 19.05.2021 21:23 Uhr
0
Keine Firma kommt um eine oder mehrere KE drumherum, so muss man das sehen.
k
kokojambo92, 19.05.2021 20:28 Uhr
0
Die sollen mal jetzt ihr Phase da starten sonst sehen wir bald 80 Cent
k
kokojambo92, 19.05.2021 20:28 Uhr
0
Ja aber KE immer schlecht oder
A
Alejo, 19.05.2021 20:25 Uhr
1
Wir sind alle im Minus und müssen einfach abwarten. Nichtstun ist auch eine Entscheidung.
P
Palasami, 19.05.2021 19:35 Uhr
0
Zur jetzigen Zeit (marktumfeld) sehe ich eine KE sehr kritisch
k
kokojambo92, 19.05.2021 19:21 Uhr
0
Bei ecograf hab ich eine KE erlebt und was passiert 60 Prozent im minus
k
kokojambo92, 19.05.2021 19:20 Uhr
0
Oder wie ?
k
kokojambo92, 19.05.2021 19:20 Uhr
0
Im minus verkaufen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
5 Dax Prognose +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,27 %
7 Ast Space Mobile -1,79 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 Ast Space Mobile -1,79 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,76 %
9 Freunde der Tellekom -2,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen