Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
wildbill,
28.09.2022 7:07 Uhr
1
Nicht unbedingt mehrere Jahre, die Geschwindigkeit hängt ganz entscheidend von der Einzigartigkeit des Produkts und dessen Bedarf am Markt ab, und genau da liegt am Ende das große Potential dieser Aktie, welches bis jetzt allerdings noch vor sich hin tröpfelt. Der Durchbruch wird zwangsläufig kommen, sobald damit Geld verdient wird und solange bringt hier auch Werbung nur kurzfristige Höhenflüge die wieder in sich zusammen fallen.
Ja ! Seh ich genauso !
sigi33,
28.09.2022 15:44 Uhr
1
Wenn die Werbung ein plus von betröchlichen Zugewinn im Kurs wäre dann wärs gut , aber ist wohl nur heiße Luft die emtweicht
wildbill,
28.09.2022 17:07 Uhr
1
Ich denke entspannt zurück lehnen. Weil ich der Meinung bin, daß Core One schon in diesem oder im nächsten Jahr nen Kursvervielfacher wird
Nomad66,
28.09.2022 5:57 Uhr
0
Nicht unbedingt mehrere Jahre, die Geschwindigkeit hängt ganz entscheidend von der Einzigartigkeit des Produkts und dessen Bedarf am Markt ab, und genau da liegt am Ende das große Potential dieser Aktie, welches bis jetzt allerdings noch vor sich hin tröpfelt. Der Durchbruch wird zwangsläufig kommen, sobald damit Geld verdient wird und solange bringt hier auch Werbung nur kurzfristige Höhenflüge die wieder in sich zusammen fallen.
wildbill,
27.09.2022 22:28 Uhr
1
Bei so nem kleinen Unternehmen halte ich es durchaus für möglich das sich der Kurs innerhalb von nen paar Wochen vervielfacht. Aber bis aus nem 15 Millionen Euro Unternehmen eines wird das 1 Milliarden wert ist das wird wohl mehrere Jahre in Anspruch nehmen
el_Silencio,
27.09.2022 21:42 Uhr
2
Wenn die letzte Entwicklungsphase durch ist und das Medikament in Produktion geht, können wir uns anschnallen. Plan B wäre, dass Unternehmen wird von einem großen Player gekauft....Plan C: künstliches Psylocibin auf der Straße verticken...Plan D: soviel Werbung schalten, dass alle kaufen müssen...so oder so...irgendwann vervielfacht sich der Kurs
MeisterTrade,
27.09.2022 20:44 Uhr
0
Auf welcher Basis sollen in so kurzer Zeit derartig hohe Steigerungen begründet sein?
Sela7774,
27.09.2022 14:17 Uhr
1
Das braucht aber seine Zeit. Wenn die Zeit kommt wo der Umsatz und der Gewinn von Quatal zu Quatal gesteigert wird, dann wird der Kurs nicht zu halten sein
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 3 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 4 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |