Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Watschnbaam
Watschnbaam, 21.10.2022 21:40 Uhr
0
Trotzdem finde ich es erschreckend... es ist nix neues bekannt bisher aber trotzdem schießt der Kurs hoch... Wie kann sowas sein...
Softthart
Softthart, 21.10.2022 21:40 Uhr
0
Viele wissen was was wir nicht wissen
C
Cookie98, 21.10.2022 21:40 Uhr
0
Ich hoffe du meinst mich nicht damit sonst wird es nicht mehr so nett @Geri0815
Nomad66
Nomad66, 21.10.2022 21:41 Uhr
0

Viele wissen was was wir nicht wissen

So sieht's aus
C
CAP1, 21.10.2022 21:43 Uhr
0

Trotzdem finde ich es erschreckend... es ist nix neues bekannt bisher aber trotzdem schießt der Kurs hoch... Wie kann sowas sein...

Verfalltag? 🤷🏻‍♀️
Geri0815
Geri0815, 21.10.2022 21:37 Uhr
0
an die vielen Neulinge hier, lasst diese dum…. Kommentare, legt euch schlafen und schaut Mitte der Woche mal wieder rein! Ihr werdet überrascht sein!? geri
w
wildbill, 21.10.2022 21:31 Uhr
0
Um 18 Uhr lag ich 30 % im Plus un nu sins 50 %. Alle Achtung
A
Aktientyp., 21.10.2022 21:25 Uhr
1
Nach 35%+ hab ich wieder nachgekauft 😅 mal schauen was heute noch passiert
T
Tycoon5c69b8596f012, 21.10.2022 21:24 Uhr
0
Heute Nacht kommt was 😅
Nomad66
Nomad66, 21.10.2022 21:23 Uhr
0
Das kann nicht von der Werbung kommen
Nomad66
Nomad66, 21.10.2022 21:22 Uhr
0
Die nimmt die 70er wie nix und ist gleich bei 75, unglaublich 🤑
C
Cookie98, 21.10.2022 21:22 Uhr
0
Bevor man diesen Absprung verpasst mit dem kaufen
Hardcoreonelabs
Hardcoreonelabs, 21.10.2022 21:22 Uhr
0
Läuft nach Plan 😎
Watschnbaam
Watschnbaam, 21.10.2022 21:22 Uhr
0

Sollte man jetzt noch mehr Aktien von denen kaufen oder ist das jetzt schon zu spät ? Leider noch alles Neuland.....

Also ich hab nachgekauft
C
Cookie98, 21.10.2022 21:21 Uhr
0
Sollte man jetzt noch mehr Aktien von denen kaufen oder ist das jetzt schon zu spät ? Leider noch alles Neuland.....
Geri0815
Geri0815, 21.10.2022 21:12 Uhr
1
Cap1, weißt du überhaupt was ein Verfallstag ist. lasst doch diese seltsamen Kommentare. geri
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,21 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 Metaplanet -4,78 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,69 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,54 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
Alle Diskussionen