Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
P
Pablo6351, 02.08.2023 12:30 Uhr
0
,..."einer der angesengten Wissenschaftler"" ... sagt alles über den börsennewskunden I n u l t.
P
Pablo6351, 02.08.2023 12:31 Uhr
0
Mein vorheriger Kommentar wurde übrigens sofort gelöscht. St a si moderator.
P
Pablo6351, 02.08.2023 12:32 Uhr
0
Hat börsennews das wirklich nötig, mit disen B e trügern zusammen zu arbeiten?
C
CantSleeep, 02.08.2023 12:35 Uhr
0

Den ganzen "Hatern" hier fehlt einfach Sitzfleisch🫵🤣

Mit "Hatern" meinst du Realisten die mehr Wert auf Geschäftszahlen und Fakten geben als auf Polli-Werbung?
Nomad66
Nomad66, 02.08.2023 11:37 Uhr
1
Den ganzen "Hatern" hier fehlt einfach Sitzfleisch🫵🤣
sigi33
sigi33, 02.08.2023 10:58 Uhr
0
Meine Spülmaschine ist fertig.Bessere Ergolgsgeschichte als core.
sigi33
sigi33, 02.08.2023 10:57 Uhr
0
Ach die brauchen das Geld für Werbung. Ja wenn man sonst nix hat kann der Kurs auch nichts werden. Aber den chefs wirds reichen.
C
CantSleeep, 01.08.2023 18:46 Uhr
0
Erstmal kommt bald wieder ne große Werbekampagne - > https://webfiles.thecse.com/COOL_-CSE_Form_10_-_Notice_of_Proposed_Transaction_Initial_Filing.pdf?kb3lGFFoTPlLKYP7que8i7BcGd_KYHFB
sigi33
sigi33, 01.08.2023 17:53 Uhr
0
Mal so , wann gibts Dividende?????
sigi33
sigi33, 01.08.2023 17:48 Uhr
0
Hier geht um mindestens soviel Fake daß ich auch das Putin zuschreibe
Nomad66
Nomad66, 01.08.2023 13:03 Uhr
0

Mich wundrts nur daß es immer noch Fans von diesem doch offensichtlich en **** gibt. Aber gibt ja auch noch Putinfans . Man muß wohl nich alles auf dieser Welt verstehen.

"Putin-Fans"? Oh mann, was bist denn du für einer? Ist das jetzt ein Politik Forum oder geht's hier um Aktien? 🤦🤦🤦
sigi33
sigi33, 01.08.2023 10:00 Uhr
0
Mich wundrts nur daß es immer noch Fans von diesem doch offensichtlich en **** gibt. Aber gibt ja auch noch Putinfans . Man muß wohl nich alles auf dieser Welt verstehen.
Azmooodian
Azmooodian, 01.08.2023 8:55 Uhr
0
Weil diese Aktie ein absoluter Scam ist*
Azmooodian
Azmooodian, 01.08.2023 8:55 Uhr
0
Weil diese Aktien ein absoluter Scam ist.
c
canaria1953, 31.07.2023 21:35 Uhr
0
Ja stimmt 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,71 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,65 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,89 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,63 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen