Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
sigi33
sigi33, 12.10.2023 18:39 Uhr
0
Nur noch 20 cent - dann sindse weg von der Bildfläche .!
C
Casino20, 13.10.2023 13:50 Uhr
0

Wieder 5€ für den Müll

Das Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur jemand Anderes
C
Casino20, 13.10.2023 14:03 Uhr
0
die Indikatoren zeigen eine deutliche Trendwende Richtung Norden
sigi33
sigi33, 16.10.2023 9:23 Uhr
0
Man merkts aber noch nicht !!!
sigi33
sigi33, 16.10.2023 9:25 Uhr
0
Oder doch, o.oo1 cent gestiegen, wow unglaublich 🤣
sigi33
sigi33, 12.10.2023 10:27 Uhr
0

...man soll nicht übertreiben - habe nochmal 5€ investiert... bei d e m Kurs ein muß !

Wieder 5€ für den Müll
C
Casino20, 12.10.2023 8:06 Uhr
0

Kauf noch mal 50 Stück Redo🤣

...man soll nicht übertreiben - habe nochmal 5€ investiert... bei d e m Kurs ein muß !
c
canaria1953, 11.10.2023 21:27 Uhr
0
Kauf noch mal 50 Stück Redo🤣
P
Pablo6351, 11.10.2023 18:11 Uhr
0
Abgemacht. Trotzdem viel Glück. Wär ja schade ums Geld.
Nomad66
Nomad66, 11.10.2023 18:03 Uhr
0
🤣 wir sprechen uns in einem halben Jahr wieder 👀
P
Pablo6351, 11.10.2023 18:02 Uhr
0

Bin schon längst drin, alle 3 CT eine weitere Tranche, willst sonst noch was wissen?

Wieviel hast Du noch? Ich würd auch was nehmen 😁
Nomad66
Nomad66, 11.10.2023 18:01 Uhr
0

Jetzt oder noch warten? Wolltest Du nicht unter 30?

Bin schon längst drin, alle 3 CT eine weitere Tranche, willst sonst noch was wissen?
P
Pablo6351, 11.10.2023 17:44 Uhr
0

Jetzt ist so langsam der Zeitpunkt zum Einstieg gekommen 🤑

Jetzt oder noch warten? Wolltest Du nicht unter 30?
sigi33
sigi33, 11.10.2023 17:12 Uhr
0
Hurra, wir bleiben 2stellig im Pennystock bereich
sigi33
sigi33, 11.10.2023 10:22 Uhr
0

So, mal wieder 50 Stück nachgelegt...bei d e m Einstiegskurs ein muß!!!

Für den Müll was übrig!
sigi33
sigi33, 06.10.2023 18:48 Uhr
0
Noch 30 Cent tiefer dann Einstieg 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,57 %
7 Security der nächsten Generation -6,85 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,82 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,61 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,94 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
8 Security der nächsten Generation -6,85 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,73 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen