Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Nomad66
Nomad66, 06.10.2023 16:23 Uhr
0

Also da. muß ich jetzt doch noch mal ran...Wenn Du mal gut lachen willst, dann ließ Dir noch mal Deine früheren Kommentare durch...hoffe Du hast so viel Humor. Finde leider keinen passenden smiley

Kannst gerne zum Punkt kommen...
P
Pablo6351, 06.10.2023 15:53 Uhr
0

Jetzt ist so langsam der Zeitpunkt zum Einstieg gekommen 🤑

Also da. muß ich jetzt doch noch mal ran...Wenn Du mal gut lachen willst, dann ließ Dir noch mal Deine früheren Kommentare durch...hoffe Du hast so viel Humor. Finde leider keinen passenden smiley
Nomad66
Nomad66, 05.10.2023 19:12 Uhr
0
Jetzt ist so langsam der Zeitpunkt zum Einstieg gekommen 🤑
c
canaria1953, 04.10.2023 19:46 Uhr
0
👍
c
canaria1953, 04.10.2023 19:46 Uhr
0
Jetzt bist all in gegangen redo
B
Berry108, 04.10.2023 18:25 Uhr
0

So, mal wieder 50 Stück nachgelegt...bei d e m Einstiegskurs ein muß!!!

Da bebt die Börse
C
Casino20, 04.10.2023 17:32 Uhr
0
So, mal wieder 50 Stück nachgelegt...bei d e m Einstiegskurs ein muß!!!
sigi33
sigi33, 03.10.2023 9:40 Uhr
0
Genau je näher wir richtung 0, nix kommen brauchen wir RS
KnightTrader
KnightTrader, 29.09.2023 11:06 Uhr
0

Daß sowas unter einem Dollar noch existieren darf ist mir ein Rätsel

Sigi ❤️ RS
c
canaria1953, 26.09.2023 23:36 Uhr
0
Redo ist Spezialist für Polli Buden und nach seinen Schreiben satt im Plus🤣
sigi33
sigi33, 25.09.2023 11:16 Uhr
0
Daß sowas unter einem Dollar noch existieren darf ist mir ein Rätsel
B
Berry108, 22.09.2023 22:35 Uhr
0
Der Witz ist gut
c
canaria1953, 22.09.2023 14:16 Uhr
0
Redo will dich nur erinnern nachkaufen und Ek senken
C
Casino20, 22.09.2023 10:40 Uhr
0

was ist mit den vielen Übernahmengerüchte?

du kannst wohl oft nicht schlafen ?!
C
Casino20, 22.09.2023 10:40 Uhr
0

Ihr .müsst mehr nachkaufen das Ek niedriger ist

du kannst wohl oft nicht schlafen ?!
Saul_Goodman
Saul_Goodman, 22.09.2023 8:12 Uhr
0
Meddl Leute 🤘
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,91 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,92 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 TUI Hauptforum +0,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen