Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
B
Berry108, 11.10.2022 12:04 Uhr
0
Habe vor einem Jahr für 2000€ gekauft, übrig sind noch 800, hoffe die Optimisten hier haben recht, ich habe den Glauben daran verloren
G
Gast-747338600, 11.10.2022 11:57 Uhr
0
Bin jetzt mit 1k dabei
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 11.10.2022 11:36 Uhr
0
@Neon von mir gibt's keine Einschätzung mehr. Die kennst du bereits.
G
Gast-747353600, 11.10.2022 11:25 Uhr
0
Ja: wie ist Eure Einschätzung für die nächsten 2-4 Wochen?? Ich bin ein bisschen verloren was diese Frage angeht. Was könnte sich negativ oder positiv demnächst auswirken?
b
bashock2, 11.10.2022 11:16 Uhr
0
Wird der kurs am mittwoch nach 15:30 nach der veröffentlichung von CPI noch weiter fallen??
Uwele123
Uwele123, 11.10.2022 9:51 Uhr
0
Bin echt gespannt, wo es in den nächsten Wochen und Monaten hingeht.
Hann96
Hann96, 11.10.2022 9:50 Uhr
0

Guten Morgen Wenn es so weiter geht, könnten wir den Euro schon diese Woche sehen 😜

Daran glauben wohl die wenigsten
S
Sela7774, 11.10.2022 9:13 Uhr
0
Die Korrektur war schon vorauszusehen. Gestern war schon ein starker Auftritt
007GIBA
007GIBA, 11.10.2022 9:09 Uhr
0
Genau so ist es 😀
Owl_BI
Owl_BI, 11.10.2022 9:06 Uhr
2
Eine gewisse Abkühlung und leicht rote Verschnaufphase ist ok. Es werden dann Kräfte für neue Hochs und Vertrauen gesammelt. Gruß Owl_BI
t
toupanga, 11.10.2022 8:56 Uhr
0
Also bei mir gehts abwärts 🤮
S
Sela7774, 11.10.2022 7:34 Uhr
0
Der Wahnsinn geht weiter😀
007GIBA
007GIBA, 11.10.2022 7:27 Uhr
1
Guten Morgen Wenn es so weiter geht, könnten wir den Euro schon diese Woche sehen 😜
C
Casino20, 11.10.2022 7:18 Uhr
1

Noch dieses Jahr den Euro ?

eher noch diesen Monat
007GIBA
007GIBA, 10.10.2022 22:41 Uhr
0
Ohne zu lesen kann ein Anleger nicht glauben
L
Lexxat278, 10.10.2022 22:03 Uhr
0
Die Börse wird nicht von Fakten diktiert , sondern vom Glauben der Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen