Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
U
Uwebubi, 31.10.2022 9:13 Uhr
0
Ich frage mich einfach wer hier schlechte Stimmung macht und wer ein ehrliches Interesse hat
U
Uwebubi, 31.10.2022 8:34 Uhr
0
Und du bitte...investiert?
B
Berry108, 31.10.2022 8:34 Uhr
0
Den Mist wird man in absehbarer Zeit wieder für 40 Cent bekommen, und dann geht es wieder los, mit kurz vor der Übernahme und bla bla bla.
U
Uwebubi, 31.10.2022 8:24 Uhr
0
Ernst Otto bis du investiert? Beste Grüße
D
DealOrNoDeal, 31.10.2022 8:16 Uhr
0
Also irgendwie passiert da gerade wirklich nicht viel 😅
Watschnbaam
Watschnbaam, 31.10.2022 8:02 Uhr
0

Kurs steht immernoch bei 0€ ⚠️😱🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼

Du bist wieder ein Basher oder? Kurs drücken um dann billig einzusteigen
G
Gast-747350000, 31.10.2022 7:59 Uhr
0
Kurs steht immernoch bei 0€ ⚠️😱🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼
G
Gast-747350000, 31.10.2022 7:45 Uhr
2

Geht nicht,lieg am Strand auf Mauritius

Als CORE ONE Investor hätte ich nichts anderes erwartet
Watschnbaam
Watschnbaam, 31.10.2022 7:43 Uhr
0

🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️Rettet Euch solange es noch geht 🏃🏼🏃🏼

ah ge schmarn
Hardcoreonelabs
Hardcoreonelabs, 31.10.2022 7:39 Uhr
0
Geht nicht,lieg am Strand auf Mauritius
G
Gast-747350000, 31.10.2022 7:12 Uhr
0
🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️Rettet Euch solange es noch geht 🏃🏼🏃🏼
G
Gast-747350000, 31.10.2022 6:21 Uhr
0
Laden ist durch , bewegt sich nichts mehr .
Hardcoreonelabs
Hardcoreonelabs, 30.10.2022 22:54 Uhr
0
20% Anteile
Kian46
Kian46, 30.10.2022 22:51 Uhr
0

Einige sind hier bestimmt noch nicht Volljährig..

Ja glaub ich auch so langsam. Es wird in den Gruppen echt viel bullshit geschrieben.
Kian46
Kian46, 30.10.2022 22:49 Uhr
0

Aktie offiziell delisted ⚠️⚠️⚠️⚠️😱🧨

Wo steht das? Quellen, sonst glaub ich nichts. Bei Mullen sind auch viele schrott am schreiben, aber ohne Quellen kann man viel behaupten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,18 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,78 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,81 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
8 Security der nächsten Generation -3,29 %
9 IPO CSG -1,20 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
Alle Diskussionen