Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Geri0815
Geri0815, 11.11.2022 19:20 Uhr
0
&Grobith… du bist auf ignore geri
Nomad66
Nomad66, 11.11.2022 19:15 Uhr
0
Hauptsache die Aktie steigt 🤑🎉🎊
Nomad66
Nomad66, 11.11.2022 19:01 Uhr
1
Was für ein Kindergarten hier 🥳
G
Grobith1st, 11.11.2022 18:19 Uhr
1
Ist das dein Forum? Muss ich wieder das Wort mit iot hinten benutzen.
Geri0815
Geri0815, 11.11.2022 18:08 Uhr
1
@ Grobith…… 18.02 uhr weil Sie Risiko freudig sind, nur so kann man mit Pennystocks Geld verdienen , aber such alles verlieren!!!!!! Ich heiße Geri und nicht der um 18.02 uhr. titulierte. und nun gehe in dich geri halte dich dich dem Forum fern. ende
G
Grobith1st, 11.11.2022 18:02 Uhr
2
Voll idiot
G
Grobith1st, 11.11.2022 18:02 Uhr
2

@Grobith1st @ 17.17 uhr. Es ist reine Spekulation, wenn du nichts riskieren möchtest, nimm das Sparbuch der OMA. und nun halte den Ball flach als nicht Investierter . geri

Ok, Schlaumeier dann sag mir warum die Leute diesen Müll kaufen. Ansonsten bist du nur ein weiterer Vollidiot für ignorieren
Geri0815
Geri0815, 11.11.2022 17:56 Uhr
0
@Grobith1st @ 17.17 uhr. Es ist reine Spekulation, wenn du nichts riskieren möchtest, nimm das Sparbuch der OMA. und nun halte den Ball flach als nicht Investierter . geri
D
DealOrNoDeal, 11.11.2022 17:30 Uhr
0
Versteh die Entwicklung auch nicht 🤷‍♂️ Falls am Wochenende keine news kommen geht's sicherlich wieder runter 🤔
G
Grobith1st, 11.11.2022 17:17 Uhr
0
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Warum kaufen die Leute diesen Schrott? Keine Substanz keine Übernahme kein garnichts und die Leute kaufen 😳❓❓❓❓
A
Al_Lobo, 11.11.2022 13:20 Uhr
0
Oder es wird nochmal kräftig gepusht, damit sich der grosse Abverkauf ab heute nachmittag lohnt...
Watschnbaam
Watschnbaam, 11.11.2022 12:07 Uhr
0
Gestern Anstieg & heutiger Anstieg -> aus Erfahrnung müsste dann wieder am Wochenende eine Nachricht kommen xD
B
Berry108, 11.11.2022 9:14 Uhr
0
So lange von Core one Labs nur aus den Fingern gesogene Ankündigungen kommen und das ist schon lange so, können wir noch ewig auf den Durchbruch warten.
sigi33
sigi33, 11.11.2022 8:47 Uhr
0
Bin gespannt in welchem Jahrhundert der durchbruch kommt.
Geri0815
Geri0815, 10.11.2022 22:34 Uhr
0
@ all , am Wochende wird die Zukunft entschieden. Norden 🍀💪 oder Süden 🥵😭 gruß geri
L
Lexxat278, 10.11.2022 22:23 Uhr
0
Hier geht's nur um zocken. Wer glücklich rein und wieder raus kommt, hat Glück.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,24 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
3 VW Hauptdiskussion -2,44 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,05 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,96 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
2 VW Hauptdiskussion -2,50 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,96 %
7 Battalion -7,36 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen