Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Cb0303
Cb0303, 24.07.2023 7:39 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
A
Abbasi, 24.07.2023 7:32 Uhr
0
🚀🚀🚀
C
CAP1, 23.07.2023 23:33 Uhr
0

Das wird bestimmt seit 10 jahren legalisiert, hab schon 100 mal gehört dass es jetzt legalisiert wird.. heute 2023 Marihuana ist immernoch illegal..

Stimmt 😬😉
C
CAP1, 23.07.2023 23:33 Uhr
0
Stimmt 😬😉
Vorschau
Vorschau, 23.07.2023 23:25 Uhr
0

Was für eine Schrott Aktie sowie Werbung . Typisch Kanada. . Pump&Dump

Oder wie eine gewisse EAuto Aktie.😉
DipDip007
DipDip007, 23.07.2023 22:18 Uhr
0
Was für eine Schrott Aktie sowie Werbung . Typisch Kanada. . Pump&Dump
Vorschau
Vorschau, 23.07.2023 20:59 Uhr
0

Kurze Frage: Sind die News nicht schon seit Freitag bekannt? Da gab es ja schon die 10% Anstieg. Wieso wird jetzt nochmal hype gemacht?

Damit du ordentlich kaufst und wir von 90% minus ins Plus rutschen 🤣
c
canaria1953, 23.07.2023 19:58 Uhr
0
Die hype ist das niemand vergisst das er einsteigen soll
Azmooodian
Azmooodian, 23.07.2023 19:26 Uhr
0
Charlie Sheen 😂👍🏻
A
ArmerDudexD, 23.07.2023 19:25 Uhr
0
Kurze Frage: Sind die News nicht schon seit Freitag bekannt? Da gab es ja schon die 10% Anstieg. Wieso wird jetzt nochmal hype gemacht?
Nomad66
Nomad66, 23.07.2023 17:47 Uhr
0
Zumindest nicht jetzt am WoE 😆
Fedja
Fedja, 23.07.2023 17:46 Uhr
0
😆 Kaufen
Fedja
Fedja, 23.07.2023 17:45 Uhr
0

Der Spread bei LS ist heftig, kaufen 52ct verkaufen 44ct. LS lässt sich die 2h Handel heute ordentlich bezahlen 😂

Deswegen sollte man diese Aktien schon vorher im Depot haben und nicht bei LS jaufen
Nomad66
Nomad66, 23.07.2023 17:36 Uhr
0
Der Spread bei LS ist heftig, kaufen 52ct verkaufen 44ct. LS lässt sich die 2h Handel heute ordentlich bezahlen 😂
S
Schulik, 23.07.2023 17:30 Uhr
0
🚀🚀🚀
S
Schulik, 23.07.2023 17:29 Uhr
1
Die Party geht weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,01 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
4 TUI Hauptforum +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 Battalion -7,79 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Dax Prognose -0,12 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,01 %
2 TUI Hauptforum +0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
6 Battalion -7,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen