Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Fedja
Fedja, 18.11.2023 9:41 Uhr
0
Wir loben RS
sigi33
sigi33, 17.11.2023 22:30 Uhr
1
Rs geht runterrunter immer rauf nimmer.! Wer Augen hat sieht es.
Fedja
Fedja, 17.11.2023 14:54 Uhr
0

Ich denke die sind schon zu weit voraus gelaufen.

Pommes mit Füßen? 😁👍🤤 Wenn Core One so etwas erfindet dann sehen wir ganz andere Kurse.
sigi33
sigi33, 17.11.2023 10:12 Uhr
0
Ich denke die sind schon zu weit voraus gelaufen.
Fedja
Fedja, 17.11.2023 6:15 Uhr
0

Pommes sind ungesund

Ich brauche den grünen 100 &€ Schein nicht unbedingt. Villeicht sind Pommes in Maßen doch noch ein kleines bißchen gesund.? 😅🤔
C
Casino20, 16.11.2023 19:11 Uhr
1

Wolle heute morgen noch ein paar für 100 € holen. Jetzt geht der Sch... 20 % hoch. Ärgerlich. 😢😅 Ich glaube das ich noch eine Gelegenheit bekomme bei der pommesbude

Pommes sind ungesund
Fedja
Fedja, 16.11.2023 16:30 Uhr
0
Wolle heute morgen noch ein paar für 100 € holen. Jetzt geht der Sch... 20 % hoch. Ärgerlich. 😢😅 Ich glaube das ich noch eine Gelegenheit bekomme bei der pommesbude
sigi33
sigi33, 16.11.2023 12:45 Uhr
0
Es geht wieder weiter runter einRS muß her auch wenn nur noch eine Aktie da sein sollte.🤣
c
canaria1953, 13.11.2023 19:44 Uhr
1
Ist nicht so schlimm da gibt es etliche mit weit höheren EK.
Fedja
Fedja, 13.11.2023 19:42 Uhr
0

Es geht schon wieder los

Es geht los eine Leiche in meinem Depot zu werden. 😏 EK 0.19. 800 stk Erstmal Gute Nacht. 😴
c
canaria1953, 13.11.2023 14:44 Uhr
0
Es geht schon wieder los
Vorschau
Vorschau, 10.11.2023 23:01 Uhr
0
Wann geht es wieder los?
sigi33
sigi33, 10.11.2023 10:43 Uhr
0
Weil die **** nachlegen die noch Geld zu verfeuern haben.
Saul_Goodman
Saul_Goodman, 09.11.2023 20:58 Uhr
0
läuft, ich lege nochmal um 1 Aktie nach
Fedja
Fedja, 09.11.2023 16:58 Uhr
0

Ich würde mal sagen mit solchen Zahlen ist das Ende der Firma besiegelt

Wieso geht dann der sch... hoch?
sigi33
sigi33, 09.11.2023 13:16 Uhr
0
Ich würde mal sagen mit solchen Zahlen ist das Ende der Firma besiegelt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,69 %
2 IPO CSG -5,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,26 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Siemens Energy -1,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,59 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
6 Siemens Energy -1,30 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,73 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,77 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,77 %
Alle Diskussionen