Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Watschnbaam
Watschnbaam, 17.10.2022 9:36 Uhr
1

Für die Zocker. Mal anschauen US00484M6012

bitte keine Werbung von anderen Aktien :-)
Agropak
Agropak, 17.10.2022 9:16 Uhr
0
Für die Zocker. Mal anschauen US00484M6012
S
Sela7474, 17.10.2022 9:14 Uhr
0
Die müssen ja an mehreren Projekten arbeiten. Das ist gut so
Nomad66
Nomad66, 17.10.2022 9:05 Uhr
1
Die hab ich auch gelesen. Geht zwar stramm in Richtung HV, aber dass es jetzt schon solche Sprünge gibt, denke ich ehrlich gesagt nicht. Aber warten wir's erst mal ab 🤑
Watschnbaam
Watschnbaam, 17.10.2022 9:03 Uhr
1

Moin Leute, welche Meldung hab ich verpasst, die solche Anstiege rechtfertigen sollte? 😎

Naja am Samstag gabs wieder a News (siehe Registerkarte News), dass eine Uni die Forschungen von Core One Lab finanziell unterstützt (wenn ich das so noch korrekt im Kopf habe)
S
Sela7474, 17.10.2022 8:49 Uhr
0
Heute gehts einfach so mal rauf
S
Sela7474, 17.10.2022 8:49 Uhr
0
Heute gehts einfach so mal rauf
Nomad66
Nomad66, 17.10.2022 8:47 Uhr
0
Moin Leute, welche Meldung hab ich verpasst, die solche Anstiege rechtfertigen sollte? 😎
G
Gast-747338600, 17.10.2022 8:26 Uhr
0

Denke heute kommen wir auf 1€ 💪

Schätze maximal 0,90€ Egal was kommt Hoffentlich machen war alle fetten Gewinn
Watschnbaam
Watschnbaam, 17.10.2022 8:24 Uhr
0
Was für ein schöner Morgen :-)
w
wildbill, 17.10.2022 8:23 Uhr
0
Das wäre der 🔨 !!!
A
Aktientyp., 17.10.2022 8:00 Uhr
0
Denke heute kommen wir auf 1€ 💪
S
Sela7474, 17.10.2022 7:56 Uhr
1
Der Spread liegt schon bei 0,699
w
wildbill, 16.10.2022 22:13 Uhr
0
Die Parameter stehen immernoch auf "Strong Buy"
C
CAP1, 16.10.2022 22:13 Uhr
0

Rock Tech Lithium...da könnte spätestens am 30.11. der Kurs steil gehen...eher aber früher

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie absäuft, so.
w
wildbill, 16.10.2022 20:47 Uhr
3
Ich hab gekauft um sie zu behalten. Kursverdoppelung ist für mich das "erste" Ziel
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,45 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,62 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,56 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,53 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,28 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,45 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,62 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,62 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,53 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen