Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
U
Uwebubi, 31.10.2022 8:24 Uhr
0
Ernst Otto bis du investiert? Beste Grüße
D
DealOrNoDeal, 31.10.2022 8:16 Uhr
0
Also irgendwie passiert da gerade wirklich nicht viel 😅
Watschnbaam
Watschnbaam, 31.10.2022 8:02 Uhr
0

Kurs steht immernoch bei 0€ ⚠️😱🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼

Du bist wieder ein Basher oder? Kurs drücken um dann billig einzusteigen
G
Gast-747350000, 31.10.2022 7:59 Uhr
0
Kurs steht immernoch bei 0€ ⚠️😱🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼
G
Gast-747350000, 31.10.2022 7:45 Uhr
2

Geht nicht,lieg am Strand auf Mauritius

Als CORE ONE Investor hätte ich nichts anderes erwartet
Watschnbaam
Watschnbaam, 31.10.2022 7:43 Uhr
0

🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️Rettet Euch solange es noch geht 🏃🏼🏃🏼

ah ge schmarn
Hardcoreonelabs
Hardcoreonelabs, 31.10.2022 7:39 Uhr
0
Geht nicht,lieg am Strand auf Mauritius
G
Gast-747350000, 31.10.2022 7:12 Uhr
0
🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️Rettet Euch solange es noch geht 🏃🏼🏃🏼
G
Gast-747350000, 31.10.2022 6:21 Uhr
0
Laden ist durch , bewegt sich nichts mehr .
Hardcoreonelabs
Hardcoreonelabs, 30.10.2022 22:54 Uhr
0
20% Anteile
Kian46
Kian46, 30.10.2022 22:51 Uhr
0

Einige sind hier bestimmt noch nicht Volljährig..

Ja glaub ich auch so langsam. Es wird in den Gruppen echt viel bullshit geschrieben.
Kian46
Kian46, 30.10.2022 22:49 Uhr
0

Aktie offiziell delisted ⚠️⚠️⚠️⚠️😱🧨

Wo steht das? Quellen, sonst glaub ich nichts. Bei Mullen sind auch viele schrott am schreiben, aber ohne Quellen kann man viel behaupten.
G
Gast-747350000, 30.10.2022 22:47 Uhr
0

Morgen haben wir den Euro stehen!!!!!

Depotsumme ?
Hardcoreonelabs
Hardcoreonelabs, 30.10.2022 22:46 Uhr
0
Morgen haben wir den Euro stehen!!!!!
Hardcoreonelabs
Hardcoreonelabs, 30.10.2022 22:44 Uhr
0
Hosen voll?????es kommt wie es kommt …
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,43 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,99 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
8 IPO CSG -1,36 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen