Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
sigi33
sigi33, 07.08.2023 18:30 Uhr
0
1000ende % Gewinne lann man hier realisieren.
s
steff90, 07.08.2023 16:59 Uhr
0
Hier gibt es nichts zu gewinnen aber im letzen Monat ging es um ca. 55% nach oben. Mit Risiko ja klar. Aber wer das Geld nicht mitnehmen möchte, der investiert es halt überall sonst, denn da ist es ja besser
C
Casino20, 07.08.2023 16:16 Uhr
2

Tja ich mache hier nix mehr denn überall sonst ist es besser

" ...überall sonst..." und wieder so ein vielsagend nichtssagender Kommentar von dir. Merkt denn außer mir keiner dein ständiges Gejammer... mal analog zu deinem "Kommentar"....
sigi33
sigi33, 07.08.2023 15:08 Uhr
0
Tja ich mache hier nix mehr denn überall sonst ist es besser
B
Berry108, 07.08.2023 14:27 Uhr
0

Merkt denn das außer mir keiner daß bei core kein Blumenkopf zu gewinnen ist?

Doch Sigi, bin schon lang auf deiner Seite
Nomad66
Nomad66, 07.08.2023 13:06 Uhr
0

Der Kurs ist gerade mal von 41 auf 42 Cent gestiegen und hier wird 12% plus angezeigt 😬

Kursplus seit Freitag
C
Casino20, 07.08.2023 12:46 Uhr
1

Bei der Aktie oder generell?

nur bei Core...andere Aktien beobachte ich nicht so genau
C
CAP1, 07.08.2023 12:29 Uhr
0
Der Kurs ist gerade mal von 41 auf 42 Cent gestiegen und hier wird 12% plus angezeigt 😬
sigi33
sigi33, 07.08.2023 11:27 Uhr
1
Merkt denn das außer mir keiner daß bei core kein Blumenkopf zu gewinnen ist?
S
Steve54262, 07.08.2023 10:40 Uhr
0

Donnerstags kaufen - Montag vor 12.00 verkaufen. Klappt meistens...seit paar Monaten

Bei der Aktie oder generell?
C
Casino20, 07.08.2023 7:32 Uhr
0

Wenn man das mit 1 Billion Aktien von core macht dann gibt das ein paar cent Gewinn , Kleinvieh macht au Mist 👍

Oh Herr...wie war das mit dem Hirn ?
Nomad66
Nomad66, 06.08.2023 15:43 Uhr
1
Dann bleib besser dabei
sigi33
sigi33, 06.08.2023 11:15 Uhr
0
Beim Lotto hatte ich bisher mehr
sigi33
sigi33, 06.08.2023 11:13 Uhr
0
Da kommt wohl mal wieder eine bahnbrechende Neuigkeit auf uns zu das ist die Cokacola story nix dagegen . Ich sehs kommen das hier wird die größte Firma ever 🤣
sigi33
sigi33, 06.08.2023 11:05 Uhr
0
Man muss halt darauf hoffen daß es dann genügend weitere Dumme Käufer als Abnehmer gibt.
sigi33
sigi33, 06.08.2023 11:02 Uhr
0

Donnerstags kaufen - Montag vor 12.00 verkaufen. Klappt meistens...seit paar Monaten

Wenn man das mit 1 Billion Aktien von core macht dann gibt das ein paar cent Gewinn , Kleinvieh macht au Mist 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
5 Virgin Galactica -10,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
8 Security der nächsten Generation +7,62 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
10 VW Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,68 %
4 Virgin Galactica -11,13 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
7 Security der nächsten Generation +7,80 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen