Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
c
canaria1953, 18.11.2023 22:58 Uhr
0
Soviel Holz würdest gar nicht unterbringen
Moonhawk
Moonhawk, 18.11.2023 19:33 Uhr
0

Wenn ich dran denke, was ich für meine Investition bei Core on Holz zum verbrennen bekommen hätte, wäre mir den ganzen nächsten Winter warm gewesen.

Nicht nur ein Winter...
B
Berry108, 18.11.2023 13:30 Uhr
0
Wenn ich dran denke, was ich für meine Investition bei Core on Holz zum verbrennen bekommen hätte, wäre mir den ganzen nächsten Winter warm gewesen.
Fedja
Fedja, 18.11.2023 9:41 Uhr
0
Und lieben RS
Fedja
Fedja, 18.11.2023 9:41 Uhr
0
Wir loben RS
sigi33
sigi33, 17.11.2023 22:30 Uhr
1
Rs geht runterrunter immer rauf nimmer.! Wer Augen hat sieht es.
Fedja
Fedja, 17.11.2023 14:54 Uhr
0

Ich denke die sind schon zu weit voraus gelaufen.

Pommes mit Füßen? 😁👍🤤 Wenn Core One so etwas erfindet dann sehen wir ganz andere Kurse.
sigi33
sigi33, 17.11.2023 10:12 Uhr
0
Ich denke die sind schon zu weit voraus gelaufen.
Fedja
Fedja, 17.11.2023 6:15 Uhr
0

Pommes sind ungesund

Ich brauche den grünen 100 &€ Schein nicht unbedingt. Villeicht sind Pommes in Maßen doch noch ein kleines bißchen gesund.? 😅🤔
C
Casino20, 16.11.2023 19:11 Uhr
1

Wolle heute morgen noch ein paar für 100 € holen. Jetzt geht der Sch... 20 % hoch. Ärgerlich. 😢😅 Ich glaube das ich noch eine Gelegenheit bekomme bei der pommesbude

Pommes sind ungesund
Fedja
Fedja, 16.11.2023 16:30 Uhr
0
Wolle heute morgen noch ein paar für 100 € holen. Jetzt geht der Sch... 20 % hoch. Ärgerlich. 😢😅 Ich glaube das ich noch eine Gelegenheit bekomme bei der pommesbude
sigi33
sigi33, 16.11.2023 12:45 Uhr
0
Es geht wieder weiter runter einRS muß her auch wenn nur noch eine Aktie da sein sollte.🤣
c
canaria1953, 13.11.2023 19:44 Uhr
1
Ist nicht so schlimm da gibt es etliche mit weit höheren EK.
Fedja
Fedja, 13.11.2023 19:42 Uhr
0

Es geht schon wieder los

Es geht los eine Leiche in meinem Depot zu werden. 😏 EK 0.19. 800 stk Erstmal Gute Nacht. 😴
c
canaria1953, 13.11.2023 14:44 Uhr
0
Es geht schon wieder los
Vorschau
Vorschau, 10.11.2023 23:01 Uhr
0
Wann geht es wieder los?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,95 %
2 VW Hauptdiskussion -1,27 %
3 Germany 40 Prognose -1,03 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,37 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,37 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,96 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,37 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,37 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,08 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen