COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,95 EUR
+0,17 % +0,10
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.446
J
Jense29, 19.12.2023 6:41 Uhr
0

Schau mal Zooplus da gab es auch ein Wettbieten und 60 ist nicht viel. Vielleicht haben wir ja Glück - mal abwarten :)

Wäre ja schön
K
Klaus789, 19.12.2023 7:04 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ceovestro-neues-adnoc-angebot-20346084.html
K
Klaus789, 19.12.2023 7:05 Uhr
0
Erhöhung des Angebots auf 80 €, jetzt bin ich mal wirklich gespannt auf die Kurs Eröffnung!
D
Davos18, 19.12.2023 7:09 Uhr
1
80€ wohl eher nicht.
D
DAKo, 19.12.2023 7:48 Uhr
1
Beim Angebot von 60€ erscheint mir ein Kauf aktuell als sehr risikoarm. Kauft ihr ein?
B
Brant, 18.12.2023 22:14 Uhr
1

Aufhören zu träumen.. In der aktuellen Situation ist 60€ top.....

Schau mal Zooplus da gab es auch ein Wettbieten und 60 ist nicht viel. Vielleicht haben wir ja Glück - mal abwarten :)
J
Jense29, 18.12.2023 22:01 Uhr
0
Aufhören zu träumen.. In der aktuellen Situation ist 60€ top.....
P
Pech32, 18.12.2023 21:30 Uhr
1
Ein zweiter Bieter bei 60 wäre perfekt und schön bis 80€ hochbieten... 🥳🤣
B
Brant, 18.12.2023 21:25 Uhr
0
Die 60 Euro sind erstmal das Covestro seine Bücher offen legt. Das ist das erste Angebot in der Hoffnung das viele verkaufen für 60 €. Dann kommt nach Besichtigung höchstwahrscheinlich ein zweites Angebot - je nachdem was in den Büchern steht - eventuell kommt ja mit viel Fantasie ein zweiter Bieter bei 60 €.
Hanspeter1
Hanspeter1, 18.12.2023 21:21 Uhr
0
Mal sehen, was morgen mit dem Kurs passiert. Hoffe für alle, dass er steigt wie eine Rakete. 💰
P
Pech32, 18.12.2023 21:16 Uhr
0
Steilemann hat sich bestimmt nicht ohne Grund die bullischste Bank ausgesucht...
P
Pech32, 18.12.2023 21:13 Uhr
0
Mit 70€ kann ich noch einigermaßen leben... und ich denke auch alle anderen die ü80 gekauft haben... .. Der Verlust wäre noch verschmerzbar...
P
Pech32, 18.12.2023 21:10 Uhr
0
"Als Investmentbank mandatiert ist Goldman Sachs" Das gibt Hoffnung, die holen hoffentlich die 70€ raus... 😉
J
Jense29, 18.12.2023 21:09 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/12-18-kreise-adnoc-plant-covestro-gebot-auf-60-euro-je-aktie-zu-erhoehen-0-10-26216893?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
J
Jense29, 18.12.2023 21:08 Uhr
0
Ich hab nochmal. Nachgelegt vorhin.....
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen