CR CAPITAL REAL ESTATE WKN: A2GS62 ISIN: DE000A2GS625 Kürzel: CRZK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0862 EUR
-3,63 % -0,0033
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 804
TheChemist
TheChemist, 25.07.2024 9:41 Uhr
0
Sind wohl schon Kurse gehandelt worden, zumindest bei Tradegate sieht man welche: https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/CR-Energy-AG-Aktie-DE000A2GS625
Rodride
Rodride, 25.07.2024 9:13 Uhr
0
Dessen bin ich mir bewusst , sehe nur noch keinen Handel .
TheChemist
TheChemist, 25.07.2024 8:53 Uhr
0
Das ist einfach der neue Kurs nach Kapitalerhöhung ... 22:4=5,5 😉
Rodride
Rodride, 25.07.2024 8:16 Uhr
0
Hat schon einer probiert ob Order durchgeht bei 5,50 ?
L
Lpg, 25.07.2024 8:11 Uhr
0
Wurden gebucht bei Degiro. Der Kurs hat sich noch nicht verändert.
O
OleMorten, 25.07.2024 7:55 Uhr
0
Heute sollen die Berichtigungsaktien gebucht werden....
P
Posch, 23.07.2024 16:55 Uhr
0
Muss man sich Sorgen machen?
CaseFace
CaseFace, 23.07.2024 14:12 Uhr
0
Sollte vor dem Split mit Gratisaktie der Kurs sich nochmal unter 20€ verdichten,so habe ich eine Order zu 19,91€ laufen. Eigentlich wollte ich vor dem ExDay verschwunden sein, nur geht der Kurs seit einiger Zeit einige Tage vor der HV nach unten.
O
OleMorten, 15.07.2024 14:17 Uhr
0
Nichts passiert. Die neuen Aktien werden bald gut geschrieben und der Kurs entsprechend angepasst. Zwecks Zahlen müssen wir uns wohl bis September gedulden
E
Ebit1, 04.07.2024 18:50 Uhr
0
Was ist passiert seit dem HV ist die altiw in rückwärtsgang???
P
Posch, 02.07.2024 21:54 Uhr
0
Hab ich was verpasst?
E
Ebit1, 01.07.2024 19:48 Uhr
0
Hi, wer ist berechtigt für die auszahlung der aktien? Habe ich irgendwie nicht rauslesen können... hat einer eine idee?
P
Posch, 01.07.2024 14:09 Uhr
0
Ok, danke
O
OleMorten, 01.07.2024 10:21 Uhr
0
Nicht bekannt...aber bei der letzten Aktiendividende hat die Eintragung / Änderung schon etwas länger gedauert als die normale Dividendenausschüttung....muss rechtlich ja alles angemeldet werden
P
Posch, 01.07.2024 10:08 Uhr
0
Kennt einer die Stichtage bezüglich der Gratisaktien?
P
Posch, 21.06.2024 15:46 Uhr
0
Gibt's einen bestimmten Grund warum die Aktie so einknickt?
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen