CR CAPITAL REAL ESTATE WKN: A2GS62 ISIN: DE000A2GS625 Kürzel: CRZK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,087 EUR
-2,74 % -0,002
13:25:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 804
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 22:36 Uhr
0

Wo sind eure einstiegskurse?

0,8
G
Gottl123, 02.06.2025 22:24 Uhr
0
Wo sind eure einstiegskurse?
G
Gottl123, 02.06.2025 22:24 Uhr
0
Kaufe morgen auch
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 22:23 Uhr
0

Was ist denn mit der aktie passiert? Von 5 Euro runter? Gab es einen Split?

Morgen party?
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 20:58 Uhr
0

Insolvent alles klar. Da steig ich nicht ein

Schau dit mal Wolfspeed, Compleo an...100% nach insolvenz
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 20:57 Uhr
0

Was ist denn mit der aktie passiert? Von 5 Euro runter? Gab es einen Split?

Short eindeckungen werden kommen.
G
Geldhai1200, 02.06.2025 19:37 Uhr
0
Insolvent alles klar. Da steig ich nicht ein
G
Geldhai1200, 02.06.2025 19:33 Uhr
0
Was ist denn mit der aktie passiert? Von 5 Euro runter? Gab es einen Split?
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 17:50 Uhr
0

das Problem ist wohl , dass bei diesem KUrs die Marktkap immernoch zu hoch ist für ein Insolvenzwert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wolfspeed hat 360 Millionen
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 17:50 Uhr
0

das Problem ist wohl , dass bei diesem KUrs die Marktkap immernoch zu hoch ist für ein Insolvenzwert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glaube ich nicht
P
Posch, 02.06.2025 16:17 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/research/original-research-cr-energy-ag-von-first-berlin-equity-research-gmbh-under-review/c99e2db3-9876-4d1f-8f3e-4b5c4d244522_en
B
Berti1234, 02.06.2025 16:07 Uhr
0
Ich kapier nicht, warum die Holding wertlos sein soll, wenn die Projekte zu Ende laufen sollen und die Holding nur aus EK besteht…das macht eigentlich nur Sinn, wenn die Terrabau und/oder die CR Opportunities auch die Grätsche machen
R
Robin1001, 02.06.2025 15:59 Uhr
0
noch 30 Mio Marktkap - die anderen INso Werte zw . EUro 1 Mio und 7 Mio
R
Robin1001, 02.06.2025 15:58 Uhr
0
das Problem ist wohl , dass bei diesem KUrs die Marktkap immernoch zu hoch ist für ein Insolvenzwert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 14:15 Uhr
0
Kaufer sind am werk
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 14:06 Uhr
0
Leoni von 0,18 auf 1,10 , Manz von 0,7 auf 2,20 etc. Das waren die TAge kurz nach der Meldung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,04 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,72 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,79 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,72 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
10 IPO CSG -2,36 %
Alle Diskussionen