CR CAPITAL REAL ESTATE WKN: A2GS62 ISIN: DE000A2GS625 Kürzel: CRZK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0862 EUR
-3,63 % -0,0033
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 804
G
Geldhai1200, 02.06.2025 19:37 Uhr
0
Insolvent alles klar. Da steig ich nicht ein
G
Geldhai1200, 02.06.2025 19:33 Uhr
0
Was ist denn mit der aktie passiert? Von 5 Euro runter? Gab es einen Split?
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 17:50 Uhr
0

das Problem ist wohl , dass bei diesem KUrs die Marktkap immernoch zu hoch ist für ein Insolvenzwert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wolfspeed hat 360 Millionen
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 17:50 Uhr
0

das Problem ist wohl , dass bei diesem KUrs die Marktkap immernoch zu hoch ist für ein Insolvenzwert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glaube ich nicht
P
Posch, 02.06.2025 16:17 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/research/original-research-cr-energy-ag-von-first-berlin-equity-research-gmbh-under-review/c99e2db3-9876-4d1f-8f3e-4b5c4d244522_en
B
Berti1234, 02.06.2025 16:07 Uhr
0
Ich kapier nicht, warum die Holding wertlos sein soll, wenn die Projekte zu Ende laufen sollen und die Holding nur aus EK besteht…das macht eigentlich nur Sinn, wenn die Terrabau und/oder die CR Opportunities auch die Grätsche machen
R
Robin1001, 02.06.2025 15:59 Uhr
0
noch 30 Mio Marktkap - die anderen INso Werte zw . EUro 1 Mio und 7 Mio
R
Robin1001, 02.06.2025 15:58 Uhr
0
das Problem ist wohl , dass bei diesem KUrs die Marktkap immernoch zu hoch ist für ein Insolvenzwert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 14:15 Uhr
0
Kaufer sind am werk
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 14:06 Uhr
0
Leoni von 0,18 auf 1,10 , Manz von 0,7 auf 2,20 etc. Das waren die TAge kurz nach der Meldung
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 14:06 Uhr
0
Jetzt oder nie
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 14:00 Uhr
0
Wer ist dabei?
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 13:48 Uhr
0

Was ist dein durchschnittskur

????
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 13:45 Uhr
0
Was ist dein durchschnittskur
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 13:44 Uhr
0

Kann ich nicht handeln nur LS , Gettex Xetra, Frankfurt , Stuttgart

Ah schade
Rodride
Rodride, 02.06.2025 13:35 Uhr
0

1% auf tradegate

Kann ich nicht handeln nur LS , Gettex Xetra, Frankfurt , Stuttgart
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,30 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,01 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen