CRESCO LABS INC. WKN: A2PAHM ISIN: CA22587M1068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,723 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.353
W
Wahlnuss, 18.12.2022 19:08 Uhr
0
Ein Zentralverwahrer ist eine Gesellschaft, die... quasi als zentrale Depotbank für „normale“ Depotbanken agiert. Wikipedia
W
Wahlnuss, 18.12.2022 19:05 Uhr
0
Es betrifft eben nur die Broker, die ihre Aktien bei Euroclear zu liegen haben... Kann sein, dass dein Broker nicht betroffen ist
H
Hello1904, 18.12.2022 8:34 Uhr
0
Sehe ich anders. Dann hätte ich ja schon eine Information von meinem Broker bekommen müssen, wenn ich meine Aktien verkaufen müsste. Eine Umlagerung wäre ja völlig irrelevant.
W
Wahlnuss, 17.12.2022 20:05 Uhr
0
Doch. Wenn ich das richtig verstehe :. Es gibt Broker die ihre Aktien dort lagern, und die entsprechenden Anleger müssen bis Ende Januar ihre Aktien verkaufen oder umlagern.
H
Hello1904, 17.12.2022 14:02 Uhr
0
Aber dadurch ändert sich doch für uns Privatanleger nicht wirklich was oder sehe ich das falsch?
W
Wahlnuss, 17.12.2022 11:11 Uhr
0
Euroclear de-listet alle Cannabis Aktien. https://businesscann.com/financial-giant-euroclear-announces-plans-to-stop-supporting-cannabis-related-stocks/
N
NORBERT1978, 16.12.2022 22:24 Uhr
0
Finde auch nichts genaues....
H
Hello1904, 16.12.2022 22:14 Uhr
0
Was genau hat es mit dem Euroclear Thema auf sich? Werde auch zeitnah nachkaufen, hier sehen wir wieder zweistellige Kurse!
N
NORBERT1978, 15.12.2022 15:39 Uhr
0
Unter 2 Euro wird nachgekauft
W
Wahlnuss, 14.12.2022 20:42 Uhr
0
Gibt es hier Meinungen zu dem Euroclear Thema? Scheinbar müssen die Aktien geworfen werden, dann wäre es doch sinnvoll jetzt zuzugreifen... Ab Februar sollten dann die Kurse wieder steigen?
S
Smily, 24.11.2022 1:03 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/feds-release-updated-marijuana-banking-info-including-new-state-level-breakdown-as-congress-considers-reform/ 😉
S
Smily, 05.11.2022 15:44 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/us/voters-five-us-states-decide-legalizing-marijuana-november-midterms-2022-10-07/ 😊
Luke_99
Luke_99, 05.11.2022 1:07 Uhr
0
😎
M
Marley2020, 14.10.2022 15:48 Uhr
0
Wo gehts hin wieder auf die 2,30 ? Nochmal nachtanken ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aevex Hauptforum +12,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Viridian Therapeutics +28,62 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aevex Hauptforum +12,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Viridian Therapeutics +28,62 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen