CRESCO LABS INC. WKN: A2PAHM ISIN: CA22587M1068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,81 USD
-1,81 % -0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.353
C
Cherry363, 03.09.2025 19:37 Uhr
0
🤣🤣 Monats performance sind immernoch 90% plus aber klar das sind wieder paar Tage Arbeit bis wir da sind und dann die Neueinstellung kommt
M
Mister0070, 03.09.2025 19:14 Uhr
0
Ja sieht so aus 3euro eher 3 Eier
C
Cherry363, 03.09.2025 18:58 Uhr
0
Das sind die Recherchen
K
KnuKi, 03.09.2025 18:48 Uhr
0
:) ab geht die Rakete ^^
M
Mister0070, 03.09.2025 18:19 Uhr
0
So ein Müll
C
Cherry363, 03.09.2025 15:35 Uhr
0
Ach das ist nur gerede 😅
Walnüsse
Walnüsse, 03.09.2025 14:09 Uhr
0
Und was für news sollen kommen? Und woher weißt du das? Oder is das alles nur speku?
Walnüsse
Walnüsse, 02.09.2025 18:39 Uhr
0
Mh, welche Recherchen?
F
Flexi20, 01.09.2025 9:59 Uhr
0
Nach den Recherchen sollten wir ende der Woche über 3 Eus / Aktie liegen.
F
Flexi20, 01.09.2025 9:58 Uhr
0
Mal sehen welche News uns diese Woche erreichen werden. Es wird hoch spannend aus den USA
K
KnuKi, 30.08.2025 12:35 Uhr
0

Aber wir sind auch mit plus geendet von daher Bock auf mehr

Voll, ich bin aktuell sehr zufrieden mit der allgemeinen Performance
K
KnuKi, 30.08.2025 12:32 Uhr
0
Ich habe mehrere Einkaufpositionen. Die teuerste liegt bei 2,80.. also es muss noch etwas hochgehen. Wenn es richtung 4 Euro geht wäre ich schon zufrieden
M
Mister0070, 29.08.2025 19:19 Uhr
0
Hallo zusammen ist die Aktie bei euch bei Trade Republic nicht handelbar seit mehreren Stunden ?? Weiß jemand warum ?
C
Cherry363, 29.08.2025 0:05 Uhr
1
Aber wir sind auch mit plus geendet von daher Bock auf mehr
C
Cherry363, 29.08.2025 0:04 Uhr
0
Canopy ist uns heute weg gelaufen
Walnüsse
Walnüsse, 28.08.2025 23:58 Uhr
0
Also ich hätte gern mein EK wieder mit etwas Gewinn... Also darf die Aktie gern bis 3-4 € laufen. =)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen