Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1558 EUR
-6,48 % -0,0108
11:44:32 Uhr, Gettex
Kommentare 12.591
Spekulatius_
Spekulatius_, 05.11.2025 6:12 Uhr
0

Wie schon geschrieben, ist das eine typische Kanada-Abzocke. Starup hin oder her. Dieser Kursverlauf deutet eindeutig darauf hin. Euer Geld könnt ihr abschreiben. Leider betrifft das auch mich. Ich bleibe nur investiert, weil ich nicht mit minus 50% aussteige. So bleibt noch die vage Hoffung - und die stirbt bekanntlich zuletzt...

Genial. Der Erfinder der Logik. Euer Geld könnt ihr abschreiben. Aber er bleibt mit -50% dabei. -50 % ist besser als -90% und Hoffnung ist an der Börse ein sehr schlechter Ratgeber.
P
PhillipC, 05.11.2025 7:32 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/drohnen-bruessel-flughafen-100.html

Ja und ? Gibt 1000 Anbieter die schon verkaufen und Lizenzen haben für die Abwehr
A
Aufschlagwin, 05.11.2025 7:56 Uhr
0
Moin. Das tut mir Leid für die geprellten, ich hatte vor Wochen schon geschrieben als ich nur Kanada las, dass es hier ein Gemetzel geben wird. Ich hatte vor Jahren auch diese Erfahrunfg machen müssen und genau auf dieser Schiene reiten diese Betrüger - newbees (:-(
A
Aufschlagwin, 05.11.2025 8:03 Uhr
0
Und das ist der nächste Rohrkrepierer, auch kanadisches Unternehmen, "Wortlaute wie würde, könnte, sollte" usw. sind Alarmglocken in meinen Ohren. https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/insiderwissen-treibt-die-kurse-was-hat-ceo-lewis-black-von-almonty-als-naechstes-vor-insiderkaeufe-bei-tkms-und-aixtron-lassen-aufhorchen
P
PhillipC, 05.11.2025 8:33 Uhr
0
Das war’s dann
Creeper
Creeper, 05.11.2025 4:50 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/drohnen-bruessel-flughafen-100.html
MLGTN
MLGTN, 05.11.2025 3:24 Uhr
0
Wie schon geschrieben, ist das eine typische Kanada-Abzocke. Starup hin oder her. Dieser Kursverlauf deutet eindeutig darauf hin. Euer Geld könnt ihr abschreiben. Leider betrifft das auch mich. Ich bleibe nur investiert, weil ich nicht mit minus 50% aussteige. So bleibt noch die vage Hoffung - und die stirbt bekanntlich zuletzt...
P
PhillipC, 04.11.2025 22:28 Uhr
0
Absoluter Quatsch spiegelt der Kurs auch wieder
M
Michawl, 04.11.2025 21:57 Uhr
0
https://ceo.ca/@thenewswire/critical-infrastructure-technologies-provides-nexus
P
PhillipC, 04.11.2025 21:45 Uhr
0
Steckt leider die Firma selbst nicht hinter
P
PhillipC, 04.11.2025 21:43 Uhr
0
Leider
P
PhillipC, 04.11.2025 21:43 Uhr
0
Leider
P
PhillipC, 04.11.2025 21:43 Uhr
0
Werbeanzeige
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,33 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Dax Prognose -0,25 %
8 Security der nächsten Generation -0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,32 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -0,66 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,46 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen