Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1155 EUR
-29,79 % -0,0490
19:04:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.675
P
PhillipC, 19.11.2025 17:44 Uhr
0

Genau am 4.9 0,8 Euro . Und bei 0,055 mein Aktienkauf.

Übermorgen dann bestimmt
M
Michawl, 19.11.2025 18:09 Uhr
1

Das waren Zeiten wa Michawl...💯😎👌

ja das waren wirklich gute Zeiten. Kohle ohne Ende ( 54400 Euro und 17,200 Euro) .und jetzt hatte ich 2000 minus geht noch.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.11.2025 18:18 Uhr
0

ja das waren wirklich gute Zeiten. Kohle ohne Ende ( 54400 Euro und 17,200 Euro) .und jetzt hatte ich 2000 minus geht noch.

Mach das nicht so öffentlich mit deinem Gewinn 😉...freu dich im stillen 👍...trotzdem sehr geiler Move 😎✌️
M
Michawl, 19.11.2025 18:23 Uhr
0
hier ist doch bloß noch Short Selling , meine meinung.
P
PhillipC, 19.11.2025 18:24 Uhr
0
Was meint ihr denn wird der Laden nochmal hochkommen ?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.11.2025 17:03 Uhr
0

Genau am 4.9 0,8 Euro . Und bei 0,055 mein Aktienkauf.

Das waren Zeiten wa Michawl...💯😎👌
M
Michawl, 19.11.2025 16:59 Uhr
0
Genau am 4.9 0,8 Euro . Und bei 0,055 mein Aktienkauf.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.11.2025 16:46 Uhr
0
Soweit ich weiß stand sie Anfang September genau da...
P
PhillipC, 19.11.2025 16:45 Uhr
0
Dann ist die Firma insolvent
M
Michawl, 19.11.2025 16:44 Uhr
0

Ganz klar. Einmal durchwischen und bei Null anfangen...bei 0,08 steige ich auch nochmal ein...

Herlich
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.11.2025 16:43 Uhr
1

Wie geht’s jetzt weiter Jungs

Ganz klar. Einmal durchwischen und bei Null anfangen...bei 0,08 steige ich auch nochmal ein...
M
Michawl, 19.11.2025 16:42 Uhr
1
wer soll das verstehen. 0,38 EUR
A
Aufschlagwin, 19.11.2025 16:34 Uhr
0

Ich muss ja echt sagen, das ist spannender als der beste Krimi, 😅

Stimmt. Nur beim Krimi verlierste kein Geld 😱
P
PhillipC, 19.11.2025 16:33 Uhr
0
Wie geht’s jetzt weiter Jungs
P
PhillipC, 19.11.2025 7:53 Uhr
0
Ja so ist es dann leider auch
n
newsflash04, 19.11.2025 7:48 Uhr
0
Hat damit aber auch einfach Recht 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,77 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Iris Energy -2,08 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,94 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,80 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
7 Iris Energy -2,03 %
8 VW Hauptdiskussion -0,94 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +8,27 %
Alle Diskussionen