Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.907
R
R2D2Performance, 30.12.2025 13:54 Uhr
0

Never Never

Warum sollte es nicht , begründen bitte
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 30.12.2025 13:56 Uhr
0
Sieh dir mal die Auskunftsfreudigkeit des Unternehmens an . Null Infos nur Versprechungen und Vereinbarungen null Fundament und null Umsetzung .
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 30.12.2025 13:57 Uhr
0
Und dazu viele leere Versprechungen
R
R2D2Performance, 30.12.2025 14:00 Uhr
0

Sieh dir mal die Auskunftsfreudigkeit des Unternehmens an . Null Infos nur Versprechungen und Vereinbarungen null Fundament und null Umsetzung .

Der Zeitplan wurde doch festgelegt , und ist noch nicht erreicht siehe Auslieferung Nexus, Übernahme in Australien ect , oder was meinst du ?
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 30.12.2025 14:00 Uhr
0
Wenn es so wäre würden hier mehr Anleger jetzt schon investieren und den Kurs stützen . Es sieht aber genau andersrum aus . Null Vertrauen und zockerei im centbereich
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 30.12.2025 13:51 Uhr
0
Never Never
k
kalleballermän, 30.12.2025 13:46 Uhr
0
Hmm, scheint sich gefangen zu haben,... mal gucken, vielleicht ist es ja doch allen Unkenrufen zum Trotz doch 2026 Top.
B
Bafangoo, 30.12.2025 11:52 Uhr
2
Heute gleiches Spiel wie gestern.....
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 29.12.2025 22:40 Uhr
0

Seh ich auch so. Einfach erstmal halten. Der Russe wird immer verrückter, der Chinese immer dreister und das Klima immer lustiger. Da ist das Klappergestell eine hübsche Ergänzung im allgemeinen Katastrophenportfolio. Leider. Ich hoffe wir und unsere Kinder haben irgendwann noch Freude an unseren Gewinnen

Gut gewählte Worte zum Schluss...stimme dir zu! 👍
C
Chrissy82, 29.12.2025 22:32 Uhr
2

Starke Hände, schwache Hände...einfach liegen lassen...😉👍

Seh ich auch so. Einfach erstmal halten. Der Russe wird immer verrückter, der Chinese immer dreister und das Klima immer lustiger. Da ist das Klappergestell eine hübsche Ergänzung im allgemeinen Katastrophenportfolio. Leider. Ich hoffe wir und unsere Kinder haben irgendwann noch Freude an unseren Gewinnen
C
Chrissy82, 29.12.2025 22:27 Uhr
0

Dann bekommt man zumindest raus, ob seriös gearbeitet wird...dazu gehört auch die Beantwortung von Fragen der Investoren...😉

Na es kommt immer auf die Fragen an....
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 29.12.2025 20:10 Uhr
2
Starke Hände, schwache Hände...einfach liegen lassen...😉👍
K
Kai1904, 29.12.2025 19:59 Uhr
1
Stark, das Tief wieder geschlossen, Nachfrage und Vertrauen scheint dazu sein.
M
Michawl, 29.12.2025 18:57 Uhr
1
Wird spannend, wie sich der Kurs 2026 entwickelt.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 29.12.2025 18:57 Uhr
2

Vermutlich wird er gar nichts antworten 😂

Dann bekommt man zumindest raus, ob seriös gearbeitet wird...dazu gehört auch die Beantwortung von Fragen der Investoren...😉
K
Kai1904, 29.12.2025 18:56 Uhr
0

Vermutlich wird er gar nichts antworten 😂

Versuch macht klug getreu dem Motto; Wo kämen wir den hin, wenn wir hin kämen das einer guckt wo wir hin kämen, wenn wir dahin kämen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen