Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,108
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.906
dernichtswissende,
17.02.2026 19:39 Uhr
0
Das denke ich nicht. Die ziehens auf 25 Cent gerade. Aber lass mich gerne überraschen.
POLIZEI,
17.02.2026 21:09 Uhr
0
ich denke die news waren heute gut, zeigt vertrauen in das business...aber eigentlich war die news nur mal um cash für die 5 nexus zu haben, also gut aber noch lange nicht sehr gut. . die viel größere news wäre das bestätigte closing über die 10 mille und abwicklung der pläne für die übernahme or whatever man dazu sagt. Oder noch 1, 2 Aufträge mehr ...da geht doch noch was ! Nur meine Meinung und ist keine Anlagenberatung !
Joey_1,
17.02.2026 21:56 Uhr
0
ich denke die news waren heute gut, zeigt vertrauen in das business...aber eigentlich war die news nur mal um cash für die 5 nexus zu haben, also gut aber noch lange nicht sehr gut. . die viel größere news wäre das bestätigte closing über die 10 mille und abwicklung der pläne für die übernahme or whatever man dazu sagt. Oder noch 1, 2 Aufträge mehr ...da geht doch noch was ! Nur meine Meinung und ist keine Anlagenberatung !
Sehe ich genauso 👍🏻
ABER - es geht weiter - das wurde hier in den letzten Tagen (teilweise berechtigt) ja in Frage gestellt
dernichtswissende,
17.02.2026 22:15 Uhr
3
Ich fande das gar nicht berechtigt. Wer genau gelesen und verstanden hat, der hat das nie in Zweifel gestellt. Das produziert und verkauft wird/wurde, das war klar. Nur war die Frage wie. Wie viel produziert man demnächst und in Zukunft (Stichwort: Kauf der externen Firma). Die News heute bezeichnete auch den ersten Umsatz (gefühlt seit Anfang). Da ein Teil des Nexus angezahlt wurde. Das der ausgeliefert wird, daran hatte ich persönlich nie Zweifel. Die Frage ist nur, wie viel Budget hat die Firma, um eine andere Firma zu kaufen. Das wurde bis heute nicht beantwortet, bzw. nur so "halbgar". Ich vermute, das mit Ausgabe der ganzen Warrants (habe mich dazu eingelesen, anders als Optionen), die Sache deutlicher ins Rollen kommt. Es gibt ja schon mehrere Bestellungen. Es müssen halt mal deutlich mehr als 1 Nexus im Monat verkauft werden. Eher 5 oder 10 fürn Anfang (pro Monat) wären gut. Es braucht einfach mehr Fertigungskapazität. Aber wenn die Firma jetzt recht wenig "Nebenausgaben" (auch hier Stichwort News) hat, dann wird das schon werden. Das Ding rollt ganz ganz langsam an. Den Rest sieht man dann. Zweifel hatte ich persönlich nie. Nicht bei so vielen Partnern, und nicht bei so vielen News (Bestellungen). Das wird werden. Man braucht einfach Geduld.
kalleballermän,
17.02.2026 19:29 Uhr
0
Werkzeug sage ich nur, aber eh egal, hast recht. Die News von heute sind besser als ich gedacht habe. Wenn es jetzt nachhaltig steigt bin ich schwups dabei.
POLIZEI,
17.02.2026 18:55 Uhr
0
dazu müsstest du aber alle handelsplattformen checken um das zu wissen...schwierig sag ich mal...allerdings spielt heute keine rolle mehr
dernichtswissende,
17.02.2026 15:33 Uhr
0
Die Kanadier kaufen uns jetzt den Kurs weg. Ich vermute, das da auch einiges ausgelöst wird bei denen, gerade durch den starken Kursanstieg, das da einige doch abschütteln. Aber schauen wir mal. Kann mich auch täuschen.
dernichtswissende,
17.02.2026 15:28 Uhr
0
Das würde ich auch so bewerten. Die haben sicherlich den ein oder andern Euro für die Finanzierung der neuen Firma genommen.
Michawl,
17.02.2026 15:26 Uhr
0
Sobald die Meldung kommt, dass die 10 Mio. AUD Finanzierung steht und die Übernahme offiziell Completed ist, wäre der Sprung auf die 0,35 € (und darüber hinaus Richtung 0,50 CAD an der Heimatbörse) die logische charttechnische Reaktion auf die neue fundamentale Realität.
POLIZEI,
17.02.2026 15:21 Uhr
0
glaube, dass das schon durch ist aber meldung des abschlusses noch fehlt. aufgrund der aktienanzahlerhöhung im jänner wäre das für mich schlüssig. aber dss wäre dann kurs 0,35 euronen nach meiner rechnung
dernichtswissende,
17.02.2026 15:14 Uhr
0
Vielleicht ist die Sache auch schon durch, und wir habens alle nur falsch verstanden. Aber wenn die nach Auftragslage so produzieren wollen, werden die mit dem thailändischen Fertiger bald an ihre Grenzen kommen + die Marge dürfte nicht so hoch sein.
Joey_1,
17.02.2026 13:12 Uhr
0
Ich bin jetzt mit guten Gewinnen raus, bereit um um 15:40 Uhr wieder einzusteigen 👍🏻
dernichtswissende,
17.02.2026 11:17 Uhr
1
Wenn man zwischen den Zeilen liest, ist das Geld wohl für die Produktion + für die Expansion aka Übernahme aka Werke in Europa und den USA. Also geht es wohl auch da voran. Der Aktie fehlen einfach die News. Meine Vermutung (hatte ich schon mal gesagt). Das Geld für News aktuell eher knapp ist. Dann wird daran gespart, und es wird produziert, um Gelder zu generieren. Besser so, als wenn der Laden pleite geht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | Alle Diskussionen |